Swiss Hawk AG

Swiss Hawk: Vitaboost gibt erfolgreiche Testergebnisse bekannt und hat die Strategie für die Markteinführung erläutert

    Zug (ots) - Swiss Hawk gibt bekannt, dass sein Portfolio-Unternehmen Vitaboost International BV eine intensive, aber erfolgreiche Produkttestphase abgeschlossen hat und bereit ist, seine Produkte auf den Markt zu bringen. Dr. Remco Elzenaar, Senior-Biochemiker bei Vitaboost, kommentiert: "Wir sind ausgesprochen erfreut über das Ergebnis der vielfältigen Analysen und Berichte. Die Daten bestätigen, dass unseren Produkte erstklassig und einzigartig in der Nahrungsmittelergänzungsbranche sind."

    Vitaboost wird seine Produkte im IV. Quartal 2007 auf den niederländischen Markt bringen. Zu diesem Zweck hat Vitaboost die beiden grössten niederländischen Einzelhandelsketten ausgewählt: DA Retail Group (www.da.nl), 450 Filialen, & Etos Drugstore (Ahold N.V.) (www.etols.nl), 550 Filialen, um seine Produkte vom 1. November an zu verkaufen. Darüber hinaus plant Vitaboost die Einführung seiner Produkte auf dem belgischen, französischen und deutschen Markt im I. Quartal 2008.

    Über Vitaboost International BV

    Vitaboost International BV (www.vitaboost.com) mit Sitz in Amsterdam wurde zur Entwicklung und zum Vertrieb innovativer und revolutionärer Vitaminpräparate unter dem Markennamen "Vitaboost" gegründet. Vitaboost hat eine Reihe von einzigartigen Produkten entwickelt, die wichtige Vitamine und Energielieferanten enthalten, die die Energielevel und Aufmerksamkeit des Verbrauchers anheben.

    Über Swiss Hawk AG

    Swiss Hawk ist eine Nischen-Investmentbankgesellschaft, die mit Investitionen in wachstumsstarken alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Anlagepolitik, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk hat sich auf die folgenden Geschäftsfelder spezialisiert: Digitale Medien und Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilienmanagement und -finanzierung sowie erneuerbare Energien und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

ots Originaltext: Swiss Hawk AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Frau Pranee Schneider
Tel:      +41/41/511'01'98
E-Mail: contact@swisshawk.com
URL:      www.swisshawk.com



Weitere Meldungen: Swiss Hawk AG

Das könnte Sie auch interessieren: