Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peninsula Hotels mehr verpassen.

Peninsula Hotels

Das Peninsula Paris ist eröffnet!

Hongkong (ots)

Nach vierjähriger Restaurierung ist es endlich soweit: Mit der heutigen Eröffnung des Peninsula Paris feiern die Peninsula Hotels ihr Debüt in Europa. Ehrengast Laurent Fabius, Frankreichs Minister für Auswärtige Angelegenheiten und Internationale Entwicklung, hielt die Eröffnungsansprache in der feierlichen Zeremonie. Vier Vertreter waren es, die gemeinsam das Band zerschnitten und damit das Hotel offiziell einweihten: Staatssekretärin Fleur Pellerin, Sheikh Nawaf Bin Jassim Bin Jabor Al-Thani, Chairman von Katara Hospitality sowie Clement Kwok, CEO der The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited (HSH) und Nicolas Béliard, General Manager des Peninsula Paris. Mit dem traditionellen chinesischen Löwentanz, einem Glücksritual, verwies Peninsula zur Eröffnung auf die asiatischen Wurzeln der Gruppe.

"Ich bin erfreut und sehr stolz, heute das neueste Peninsula-Hotel zu eröffnen", sagte Clement Kwok in seiner Rede. "Es ist zwar bereits unser zehntes Haus, aber das erste in Europa. Gemeinsam mit unserem Partner Katara Hospitality haben wir vier Jahre darauf verwendet, dieses historische Hotel mit seiner hochmodernen Ausstattung zu restaurieren und zu gestalten."

HSH verfolge als Unternehmen eine langfristige Strategie und setze als Besitzer und Betreiber auf die Entwicklung einer kleinen Zahl höchstklassiger Peninsula Hotels in exklusiven Lagen weltweit, betonte Kwok. "Daher freue ich mich besonders, dass wir unser europäisches Debüt in einer der faszinierendsten Städte der Welt feiern können - Paris."

The Peninsula Paris verfügt über 200 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und Bars, Luxusboutiquen, ein Peninsula Spa und großzügige Terrassen - unter anderem auf dem Dach mit 360-Grad-Blick über Paris. Das Beaux-Arts-Gebäude liegt an der Avenue Kléber 19 im 16. Arrondissements. Als neuestes Haus einer Hotelgruppe, die für herausragenden Service, erlesene Gastronomie, In-Room-Technologie sowie einen exklusiven Fuhrpark bekannt ist, öffnet das Peninsula ab heute seine Türen für alle Pariser und internationalen Gäste. www.peninsula.com.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR; E-Mail:
Info@Svo-PR.com

Weitere Storys: Peninsula Hotels
Weitere Storys: Peninsula Hotels
  • 17.07.2014 – 08:50

    "Savoir-faire und Art de Vivre" / The Peninsula Hotels feiern den französischen Lebensstil

    Hongkong (ots) - Am 1. August eröffnet mit dem The Peninsula Paris das erste Peninsula-Hotel in Europa. Dies nehmen die Hotels der renommierten Gruppe weltweit zum Anlass, den französischen Lebensstil unter dem Motto "All Things French" zu feiern. Eine Hommage an das Mutterland der Haute Cuisine bereiten die Hotels in ihren Lobbys: Neben Menüs im Brasserie-Stil und ...

  • 30.06.2014 – 09:00

    The Peninsula Paris - Debüt in Europa am 1. August 2014

    Paris (ots) - Der Countdown läuft! In wenigen Wochen hält The Peninsula Paris Einzug in Europa. Glamour, Stil und französische Lebensart kommen mit der Eröffnung am 1. August in einem Haus zusammen: Sie markiert den Abschluss der vierjährigen intensiven Restaurierung des Hotels, das sich französischer Handwerkskunst, kulinarischem Know-how und kunsthandwerklicher Tradition verschrieben hat. Im Herzen des 16. ...