Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peninsula Hotels mehr verpassen.

Peninsula Hotels

Corporate Hotelier of the World
Peter C. Borer erhält bedeutende Hotellerie-Auszeichnung

Hongkong (ots)

Als Corporate Hotelier of the World wurde jetzt Peter C. Borer, Chief Operating Officer der The Peninsula Hotels und Executive Director der Hongkong und Shanghai Hotels, Limited (HSH), ausgezeichnet. Der Award des US-amerikanischen HOTELS Magazine ist eine der bedeutendsten Anerkennungen in der internationalen Hotellerie.

Seit 1981 vergibt das Magazin den renommierten Preis zum Corporate Hotelier of the World. Mehr als 60.000 Leser des HOTELS Magazine in 150 verschiedenen Ländern wählen den alljährlichen Preisträger. Peter C. Borer wurde anhand folgender Kriterien ausgewählt: Qualitätsmanagement und -sicherung, verantwortungsvoller und geschickter Führungsstil, ein außerordentlicher Einsatz für die internationale Hotellerie, das eigene Unternehmen, aber auch für lokale Projekte in der Gemeinde sowie die Förderung der Mitarbeiterweiterbildung.

"Die gesamte Peninsula-Familie ist ungemein stolz darauf, dass Peter Borer mit dieser Auszeichnung geehrt wurde", freut sich HSH Chairman Sir Michael Kadoorie und lobt das langjährige Engagement des Spitzen-Hoteliers. "Seit über 32 Jahren hat Peter in unnachahmlicher Art und Weise unseren Namen und unsere Qualität mit Wertschätzung und Respekt immer weiter voran gebracht".

Während seiner 32-jährigen Karriere bei Peninsula spielte Peter Borer stets eine entscheidende Rolle für die Umsetzung von Visionen. Er war unter anderem für die Planung der Renovierung des Peninsula Hong Kong und seines spektakulären, 30 Stockwerke hohen Turmanbaus verantwortlich. Mit dem Peninsula Beverly Hills wagte Borer die Expansion außerhalb Asiens, in Schanghai und Tokio wurden unter seiner Ägide neue Wege im Design beschritten und mit der Eröffnung des Peninsula Paris im nächsten Jahr, der ersten Dependance in Europa, setzt er die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fort.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels:
Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin,
Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-Mail: Info@Svo-PR.com

Weitere Storys: Peninsula Hotels
Weitere Storys: Peninsula Hotels
  • 25.10.2013 – 09:15

    Make-a-Wish Foundation® / Weltweite Spendenkampagne der Peninsula Hotels

    Hongkong (ots) - Bereits im zehnten Jahr unterstützen The Peninsula Hotels mit erfolgreichem Engagement die "Trees of Hope"-Spendenkampagne zugunsten der Make-a-Wish Foundation®. Während der Weihnachtszeit werden The Peninsula Hotels erneut ihre Gäste dazu ermuntern, sich an der wohltätigen Initiative zu beteiligen. Seit 2003 sammelte die renommierte Hotelgruppe ...

  • 26.09.2013 – 09:00

    Weltpremiere: Peninsula Residences eröffnen in Schanghai

    Schanghai (ots) - In bester Lage am historischen Bund und in direkter Nachbarschaft zum The Peninsula Shanghai finden sich Mainland Chinas exklusivste Luxuswohnungen: The Peninsula Residences, die weltweit erste Wohnresidenz der The Peninsula Hotels, bietet 39 Luxusapartments und kombiniert auf höchstem Niveau kontemporäres Design und erstklassigen Service. Das neu erbaute, 15 Stockwerke hohe Wohngebäude ist vom ...

  • 13.09.2013 – 09:30

    Peninsula Academy für Kinder: Abenteuer und Spaß für Peninsulas jüngste Gäste

    Hongkong (ots) - The Peninsula Hotels in Asien und den USA haben im Rahmen ihrer preisgekrönten Peninsula Academy neue Programme für Kinder lanciert. So kommen nun auch Peninsulas jüngste Gäste in den Genuss außergewöhnlicher Ausflüge und Aktivitäten. Mit der maßgeschneiderten "Kids Academy" erleben sie eigene spannende Abenteuer, werden verwöhnt und dürfen ...