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De Boer

Unternehmen investieren wieder verstärkt in exklusive Events
De Boer steigert Umsatz um 50 Prozent

Recklinghausen (ots)

Der wirtschaftliche Aufschwung hat nun auch
die Eventszene erreicht: Deutschlands Unternehmen investieren wieder 
verstärkt in exklusive Feste und hochwertige Veranstaltungen. Bei der
Auswahl von ausgefallenen Locations setzen die Eventmanager dabei 
verstärkt auf temporäre Bauten. Ein Trend, von dem auch De Boer 
profitiert. Der Weltmarktführer für flexible Zelt- und Hallensysteme 
konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 50 Prozent 
steigern. Weltweit setzte das Unternehmen in 2006 rund 100 Millionen 
Euro um, davon 20 Millionen Euro allein im deutschsprachigen Raum. 
"Besonders reizvoll ist, dass nicht nur die Nachfrage stetig zunimmt,
auch die Aufträge selbst werden immer anspruchsvoller", freut sich 
Stefan Bartosch, Geschäftsführer von De Boer Deutschland, Österreich 
und Schweiz. "Die Unternehmen möchten das Einzigartige, das 
Ungewöhnliche - nichts von der Stange."
Neben den Unternehmensevents bestimmten in den vergangenen Monaten
auch zahlreiche Großveranstaltungen das Geschäft von De Boer. So 
lieferte das Unternehmen temporäre Bauten unter anderem zu den "Asian
Games" in Katar, dem Golf-Event "Ryder Cup" in Irland sowie der 
weltberühmten Flugausstellung "Farnborough Airshow" bei London. Alles
überstrahlte aber auch hier die Fußball-WM. De Boer gestaltete 
Raumlösungen auf insgesamt rund 100.000 Quadratmetern, darunter 
exklusive VIP-Lounges bei den Stadien in Berlin, Hamburg und München.
Individuell entworfene Merchandising-Shops wurden für zahlreiche 
Fanfeste an allen Spielstätten errichtet.
Weitere Expansion in Deutschland und Österreich
In München und Wien eröffnete De Boer im vergangenen Jahr neue 
Geschäftsstellen. Auch 2007 will das Unternehmen seinen 
Expansionskurs fortsetzten. "Wir werden unser Niederlassungs-Netz 
weiter ausbauen und die Zahl unserer Mitarbeiter deutlich erhöhen", 
sagt Bartosch. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und 
Dienstleistungen, eigener Entwicklung und Produktion sowie dem 
Anspruch, jede Raumlösung individuell an den Kundenwünschen 
auszurichten, konnte sich De Boer schon in der Vergangenheit als 
Marktführer etablieren.
Gefängnisse aus Zelt- und Hallensystemen
"Gerade unsere Innovationskraft ist ein treibender Faktor für das 
nachhaltige Wachstum von De Boer", betont Bartosch. Neben der eigenen
Entwicklungsabteilung profitiert das Unternehmen insbesondere von 
seiner internationalen Marktpräsenz. Trends aus innovativen Märkten 
wie den Niederlanden oder England können so frühzeitig aufgegriffen 
und auf Deutschland adaptiert werden. Bereits heute errichtet De Boer
in diesen Ländern temporäre Bürogebäude, Hotels oder auch Gefängnisse
aus modular erweiterbaren Zelt- und Hallensystemen.
De Boer
De Boer ist Weltmarktführer für flexible Hallen- und Zeltsysteme. 
Der Vermietungs-spezialist mit eigener Forschung und Entwicklung ist 
auf fünf Kontinenten aktiv. In Deutschland, Österreich und Schweiz 
ist de Boer mit Niederlassungen in Recklinghausen, Hamburg, Berlin, 
München, Zürich und Wien vertreten. De Boer Hallen und Zelte werden 
überall dort eingesetzt, wo individuell und zeitlich begrenzt Räume 
gebraucht werden: u.a. professionelle Empfangsräume, gesicherte und 
gekühlte Lager, komplett ausgestattete Konferenzräume, komfortable 
Hotels und Büros. Auch Supermärkte, Abfertigungshallen an Flughäfen 
und temporäre Gefängnisse gehören zur umfassenden Produktpalette von 
de Boer.
Pressekontakt:

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Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf

Florian Fischer
Tel.: +49 211-600 46-160
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