Halbjahresbericht per 30.06.2009 vorgelegt.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Geschäftsberichte/Halbjahresbericht per 30.06.09

Utl.: SE Swiss Estates AG legt den Halbjahresbericht per 30.06.09 vor. Halbjahresgewinn CHF 742'096. NAV pro Titel CHF 58.96

Zuerich (euro adhoc) - SE Swiss Estates AG hat heute den ungeprueften Halbjahresbericht für den Zeitraum vom 01.01. bis zum 30.06.09 vorgelegt. Die Berichtsperiode schloss mit einem Gewinn von CHF 742'096 (Vorperiode CHF 505'748) ab. Im Halbjahresbericht wurde die Generalbau Rudolf Lüthy AG nicht erfolgswirksam verbucht, da um die Eigentumsverhältnisse dieser Gesellschaft Rechtsstreitigkeiten bestehen.

Der Halbjahresbericht 2009 ist auf der Website www.swiss-estates.ch abrufbar und kann am Sitz der Gesellschaft kostenlos bestellt werden.

- Namenaktien: Valor 2392655 / ISIN CH0023926550 / Tickersymbol SEAN - Partizipationsscheine: Valor 1930453 / ISIN CH0019304531 / Tickersymbol SEAP.

Partizipationsscheine sind auch an der Frankfurter  Wertpapierbörse und der Börse Berlin-Bremen (WKN A0MJ3Y / Tickersymbol WAG) in den Handel einbezogen. Namenaktien der SE Swiss Estates AG unterliegen Erwerbsbeschränkungen für Personen ausserhalb der Schweiz.

Udo Roessig, CEO

Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)