Keine Story von Omnicom Group Inc. mehr verpassen.

Omnicom Group Inc.

Omnicoms RAPP beruft Alexei Orlov zum Chief Executive Officer

York (ots/PRNewswire)

RAPP (www.rapp.com [http://ctt.marketwire.com/?release=1087543&id=3864931&type=1&url=http%3a%2f%2fwww.rapp.com]), eine globale Multichannel-Agentur im Bereich Konsumentenerlebnis und Teil von Omnicoms DAS Group of Companies, gab heute die Ernennung von Alexei Orlov zum Chief Executive Officer bekannt. Orlov wird seine Rolle als CEO im Juli antreten und Dale A. Adams, Chairman und CEO von DAS Group of Companies, direkt unterstellt sein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140625/121575 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140625/121575]

"Alexei bringt nahezu drei Jahrzehnte Erfahrung als globaler Spezialist für Markenstruktur, interkulturellen Marketing-Einsatz und operatives Change-Management ein," erklärte Adams. "Ich bin sicher, dass seine wohlbekannte Leidenschaft für die Zusammenführung dynamischer Teams, die für Klienten aller Größenordnungen etwas bewegt bekommen, sowie seine bewährten Fähigkeiten als federführende Kraft auf sowohl Kunden- wie auch Agenturseite und als Geschäftsstratege und Markenexperte einen enormen Mehrwert für RAPP, und, als Wichtigstes, für den Kundenstamm in der ganzen Welt schaffen werden."

Orlov war bislang beim Volkswagen Konzern für die größte Region des Autoherstellers, Greater China & ASEAN, als Chief Marketing Officer tätig. Zuvor war er Senior Partner bei The Partnership, wo er in Europa Draft FCB unterstützte und außerdem bedeutende Kunden wie BAT plc und Future Capital Partners. Orlov hatte vormals eine Reihe von Führungspositionen bei Wunderman Worldwide inne, einem Mitglied der WPP Group, und wurde dort im Jahr 2005 zum Vice-Chairman ernannt.

Seine Erfahrung erstreckt sich auf zahlreiche Branchen, darunter die Automobilindustrie, Konsumgüter mit hoher Umschlagrate (FMCG), Einzelhandel und Business-to-Business.

"RAPP genießt hohes Ansehen als eine der weltweit führenden integrierten Agenturen für das vernetzte Zeitalter und bringt Marken und Menschen auf gewinnende und authentische Weise zusammen," sagte Orlov. "Ich empfinde es als Ehre, die Möglichkeit zu haben, die Firma in die nächste Phase ihres Wachstums zu führen. Mit den hervorragenden Teams und der globalen Reichweite und Erfahrung von RAPP werden wir weiter auf unseren Fähigkeiten aufbauen, hochrelevante und wirkungsvolle Wege für unsere Klienten zu liefern, um Kunden und Verbraucher zu erreichen, einzubeziehen und zu unterstützen. Mehr als jemals zuvor müssen Echtzeitumfeld und Inhaltsfülle heutzutage Hand in Hand gehen, was durch Technologien, die unseren Klienten bessere Entscheidungsqualität und Echtzeit-Ergebnisse zu Gewinn und Erhalt von tragfähigen Unterscheidungsmerkmalen gestatten, möglich ist."

Orlov löst Bob Horvath ab, der als CEO während der letzten acht Jahre im Amt war und RAPP durch Reihe von bedeutenden Übergängen, insbesondere der Evolution hin zu den digitalen und weiteren neuen Medien, geführt hat. Horvath wird als Global Chairman weiterhin bei RAPP bleiben.

Horvath kommentierte: "Alexei ist außerordentlich talentiert und bringt mitreißende neue Energie und Möglichkeiten für RAPP mit. Ich bin sicher, dass er auf dem Erfolg des Unternehmens aufbauen und RAPP und unseren Klienten zu noch größeren Erfolgen in dieser dynamischen Branche verhelfen wird."

Informationen zu RAPP de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3d4df587RAPP (www.RAPP.com [http://ctt.marketwire.com/?release=1087543&id=3864934&type=1&url=http%3a%2f%2fwww.RAPP.com]) ist die weltweit führende Agentur im Bereich Konsumentenerlebnis, um Wünschen und Bedürfnissen von Konsumenten gerecht zu werden. RAPP stützt sich auf Daten, ist inspiriert von Kultur und macht's möglich mit Technologie. Die Agentur glaubt an das Kreieren von Marken bildenden, problemlösenden, kanal-unabhängigen, nützlich-sinnvollen Kommunikationslösungen in Echtzeit, die die Menschen berühren und die messbar, verantwortlich und nachvollziehbar sind. RAPP baut auch weiter auf seine Tradition als Powerhouse im Direkt- und Dialogmarketing und Marketing zur Festigung von Kundenbindungen, um Erlebnisse zu gestalten, die Marken, Produkten und Dienstleistungen Mehrwert verleihen. Das Multichannel-Netzwerk verfügt über mehr als 50 Niederlassungen in 30 Ländern. RAPP gehört zur DAS Group of Companies, einem Unternehmensbereich von Omnicom Group Inc.

Informationen zu DAS Group of Companies de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@49329182Die DAS Group of Companies, ein Unternehmensbereich von Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com [http://www.omnicomgroup.com/]), ist ein globaler Zusammenschluss von Unternehmen im Bereich Marketingdienstleistungen. Zu DAS gehören mehr als 200 Firmen in folgenden Marketingdisziplinen: Spezialgebiete, PR, Gesundheitswesen, CRM, Veranstaltungen, Werbedienste, Markenentwicklung und Recherche. DAS betreut durch eine Kombination von Netzwerken und regionalen Organisationen internationale, regionale, nationale und lokale Kunden und ist mit mehr als 700 Niederlassungen in 71 Ländern präsent.

Informationen zu Omnicom Group Inc. de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@16ef1359Die Omnicom Group Inc. ist ein führender globaler Anbieter von Marketing- und Unternehmenskommunikationsdiensten. Omnicoms Markennetze und zahlreiche Spezialunternehmen bieten den mehr als 5000 Kunden in über 100 Ländern Werbedienste, strategische Medienplanung und Einkauf, digitales und interaktives und Marketing, Direktmarketing und Werbedienstleistungen, Public Relations und weitere spezialisierte Kommunikationsleistungen.

www.omnicomgroup.com [http://www.omnicomgroup.com/] | Twitter: @Omnicom

Web site: http://www.omnicomgroup.com/

Kontakt:

KONTAKT: Joanne Trout, joanne.trout@omnicomgroup.com,
+1-212-415-3669

Weitere Storys: Omnicom Group Inc.
  • 18.06.2014 – 13:35

Omnicom Media Group ist Mediengruppe mit den meisten Medaillen in Cannes

- OMD und PHD gewinnen gemeinsam 16 Löwen Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Zum dritten Mal hintereinander führt Omnicom Media Group (OMG) die Liste der Gewinner unter den Medienagentur-Holdings auf dem jährlichen Festival der Kreativität in Cannes an, denn ihre Flaggschiff-Unternehmen OMD und PHD nahmen mehr Medien-Löwen mit als jede andere Holding-Gruppe - ...

• 09.05.2014 – 13:27