alltours erweitert Angebot auf Bali, Sri Lanka, den Malediven und in Thailand
Fernreise-Trend nimmt im Winter und im Sommer weiter zu

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/53186/3204451 -

Der Reiseveranstalter alltours startet mit zahlreichen Programmneuheiten für Südostasien-Fans ins Urlaubsjahr 2016. In Khao Lak, der Boomregion Thailands auf dem deutschen Markt, bietet alltours neue Rundreisen sowie eine Reihe von Stadthotels in Bangkok an. In der Boomregion auf dem deutschen Markt, in Khao Lak, wurde die Bettenzahl deutlich erhöht. Auf Sri Lanka können alltours Gäste nicht nur aus einer Reihe neuer Hotels wählen, sondern auch eine Privatrundreise buchen. Ob zu zweit oder mit der Familie geht es dann mit einem Privatführer zu den exotischen Schönheiten der südostasiatischen Insel. Für die Hauptreiseziele auf der Fernstrecke hat alltours zudem zahlreiche neue Flugverbindungen in sein Programm aufgenommen.

Erweiterung des Langstreckenangebots

Durch die Kooperation mit der Lufthansa-Tochter Eurowings hat alltours sein Langstreckenangebot abermals erweitert. Die Flughäfen Bangkok und Phuket werden jetzt zusätzlich zweimal wöchentlich angeflogen. Sri Lanka und die Malediven bietet alltours jetzt auch mit Lufthansa Non-stop ab Frankfurt an.

Viele alltours Programmneuerungen in Thailand

In Thailand arbeitet alltours in diesem Winter erstmals mit den bekannten Hotelketten Centara und Kathatani zusammen. Daraus ergeben sich zahlreiche Programmerweiterungen in Bangkok, auf Koh Samui und in Pattaya. In der thailändischen Hauptstadt sind die Hotels Centara Watergate (4*) und Hotel Centara Central Station (3*) neu, während auf Koh Samui die Hotels Centara Grand Beach Resort (4*) und das Centara Coconut Beach (4*) neu hinzugekommen sind. In Pattaya bietet alltours jetzt auch das Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya (4*) an. Neu ist ebenfalls die Rundreise Dschungel & Kultur mit Stationen am River Kwai und den Ruinen des Sanpet Palastes.

Insbesondere in der Boomregion auf dem deutschen Markt, Khao Lak, wurde die Bettenzahl nochmals erhöht. Außerdem konnten neue Partner hinzugewonnen werden. Hervorzuheben sind die bei deutschen Urlaubern sehr beliebten Hotels Centara Seaview Khao Lak (4*), The Sands by Kathatani (4*) und The Waters by Kathatani (4*).

alltours baut Hotelangebot auf Sri Lanka und den Malediven weiter aus

Neu im Sri Lanka-Programm ist zum Beispiel das Hotel Centara Ceysand Resort & Spa (4*) in Bentota. Es liegt zwischen dem Bentota-Fluss und dem Bentota-Strand, am palmengesäumten Sandstrand. Erstmals dabei ist das Hotel Bansei by Jetwing (3,5*). Es liegt direkt am Strand von Hikkaduwa und nur wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt. Das Programm für die Malediven wurde ebenfalls um hochwertige und auf dem deutschen Markt bekannte Hotels erweitert. Hervorzuheben sind die beiden Ferienhotels und Topseller Centara Grand Island Resort & Spa (5*) und das Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives (4,5*) sowie das The Barefoot Eco Hotel (4*), das besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Naturschutz legt.

Auf neuen Rundreisen Bali entdecken

Auf Bali - der bei Touristen beliebtesten Insel Indonesiens - findet man von Tempelanlagen und bezaubernden Landschaften, bis zu Kunst und Kultur alles, was man im Urlaub braucht. Umrahmt vom Blau des Indischen Ozeans, hat die Insel der Götter einiges zu bieten: Entspannungssuchende kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Aktivurlauber.

Um möglichst viel zu erleben, hat alltours zwei neue Rundreisen ins Programm aufgenommen. Bali-Impressionen führt sechs Tage lang kreuz und quer über die Insel. Auf der Tour geht es unter anderem nach Ubud, dem Zentrum der Künstler, zum Vulkan Batur mit seinem faszinierenden Kratersee und zur Goa Lawah, der berühmten Fledermaushöhle. Im Fokus stehen der Norden und Süden Balis.

Bei der fünftägigen Rundreise Bali Highlights stehen unter anderem ein Besuch in Celuk, der Gold- und Silberstadt, Besakih mit Balis berühmten Muttertempel "Mount Agung", Ubud, zahlreiche Tempel und der Beratan See auf dem Programm. Ein Besuch der in allen erdenklichen Grüntönen erstrahlenden Reisfelder ist bei allen Rundreisen obligatorisch.

Die Anzahl der Hotels hat alltours im Urlaubsjahr 2015/2016 insbesondere im Süden der Insel erhöht. Neu im Programm sind das Hotel Segara Village (4*) in der aufstrebenden Region Sanur, die Hotels Legong Keraton Beach (3,5*) und The Seminyak Beach Resort (5*) in Kuta sowie das The Patra Jasa Hotel (3,5*) in Tuban.

Preisbeispiele Winter

Bali
   Legong Keraton Beach (3,5*), Kuta
   2 Wochen mit Frühstück im Superior-Zimmer ab 1.268 Euro p. P., z.
   B. am 01.02. ab München
   Thailand
   Sentara Sieview Resort (4*), Khao Lak
   2 Wochen mit Frühstück im Deluxe-Zimmer ab 1.179 Euro p. P., z. B.
   am 14.04. ab Berlin

Preisbeispiele Sommer

Sri Lanka
   Club Dolphin (4*), Waikkal
   2 Wochen All-inclusive im Superior-Zimmer ab 1.304 Euro p. P., z.
   B. am 25.05. ab München
   Malediven
   Meedhuparu Island Resort (4*), Raa-Atoll
   2 Wochen All-inclusive im Superior-Zimmer ab 2.535 Euro p. P., z.
   B. am 02.07. ab Frankfurt

Benedikt Martinac