Alle Storys
Folgen
Keine Story von homegate AG mehr verpassen.

homegate AG

Erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen»: ein voller Erfolg

Adliswil (ots)

Am gestrigen Abend hat das meistbesuchte Schweizer Immobilienportal homegate.ch zusammen mit seinen Partnern die erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen» veranstaltet. Über 500 Wohnungssuchende haben die freien Wohnungen an über 16 Standorten besichtigt.

«Das Ziel ein attraktives und unkompliziertes Event für alle Wohnungssuchenden in der Stadt und Region Zürich zu veranstalten, ist uns gelungen.», freut sich Marketingleiter Daniel Bruckhoff. Über 500 Interessierte haben sich die freien Objekte in der Stadt und Region Zürich am vergangenen Abend angeschaut. Die Zahl wurde von den Sicherheitsmitarbeitern vor Ort erfasst. «Wir werten das als vollen Erfolg.», fügt Bruckhoff hinzu.

homegate.ch veranstaltete zum ersten Mal das Event, um allen Arbeitnehmern und sonstigen Wohnungsuchenden einmal ausserhalb der normalen Besichtigungszeiten die Möglichkeit zu geben, neue und freie Wohnungen in Ruhe anzuschauen. Frau Stünic, die sich die Objekte an der Etzelstrasse in Wollishofen mit einer Kollegin anschaute, empfand den Empfang vor Ort als sehr herzlich und betonte, dass sich viel Zeit genommen wurde. «Der ganze Abend ist super, ich habe immer Mühe wegen einer Wohnungsbesichtigung im Geschäft früher zu gehen, heute kann ich das in Ruhe mit meiner Kollegin anschauen. Das sollte öfter stattfinden.»

Auch die Immobilienpartner ziehen eine positive Bilanz. Sophie Hunziker von der Livit AG, die die Wohnungen an der Etzelstrasse zeigte, fand den Abend «höchst spannend». «Das Ganze hatte ein spezielles Ambiente. Die Uhrzeit, die Baustelle in der Abendstimmung.» Die erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen» war lässig und hoffentlich gibt es eine zweite Runde», sagt sie.

Impressionen der ersten «Langen Nacht der Wohnungsbesichtigungen» finden Sie hier unter http://langenacht.homegate.ch .

Kontakt:

homegate AG
Daniel Bruckhoff
Leiter Marketing
Tel.: +41/44/711'86'69
E-Mail: daniel.bruckhoff@homegate.ch

Weitere Storys: homegate AG
Weitere Storys: homegate AG
  • 27.09.2012 – 07:00

    homegate.ch präsentiert die «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen»

    Adliswil (ots) - Viele Vermieter und Verwalter führen ihre Wohnungsbesichtigungen tagsüber durch: Für Berufstätige ein tendenziell schwieriges Unterfangen. Darum lädt das meistbesuchte Schweizer Immobilienportal homegate.ch jetzt alle Arbeitnehmer und sonstigen Wohnungssuchenden am 27. September 2012 zur ersten «Langen Nacht der Wohnungsbesichtigungen» nach ...

  • 19.09.2012 – 09:00

    homegate.ch-Angebotsmietindex August 2012: Steigende Angebotsmieten in der Schweiz

    Adliswil (ots) - Gemäss homegate.ch ist bei den Schweizer Angebotsmieten im August 2012 ein Anstieg um 0,2 Prozent auf einen Indexstand von 119,8 Punkten zu verzeichnen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat steigen die Mieten um 1,3 Prozent. Rückgang Basel, Anstieg in Zürich und Bern Im August 2012 sinken die Mieten in der Region Basel um 0,3 Prozent auf einen Indexstand ...

  • 04.09.2012 – 09:00

    Frischer Wind auf bananenkiste.ch

    Adliswil (ots) - Das grösste Schweizer Immobilienportal homegate.ch hat zusammen mit seinem Partner bananenkiste.ch, der Online-Tauschbörse für gebrauchte Bananenkisten, ein neues Layout erarbeitet. Nach überstandenem Umzug können Besucher der Webseite www.bananenkiste.ch ihre gebrauchten Zügelkisten an die nächsten Umziehenden weitergeben. So müssen die Kisten nicht mehr im Keller stehen, sondern kommen schnell und einfach zu einem neuen Einsatz. Die Zusammenarbeit ...