Kapitalmaßnahmen
Auflösung Kreditvertrag

Verträge/Kreditvertrag

09.02.2009

Pfäffikon SZ, 9. Februar 2009 --- shaPE Capital AG (die "Gesellschaft") gab heute bekannt, dass sie den Kreditvertrag mit einem Bankenkonsortium über CHF 40 Millionen aufgelöst hat. Der gesamte unter der Kreditfazilität gezogene Betrag wurde per 6. Februar 2009 zurückbezahlt.

shaPE Capital AG (shaPE) ist eine Investmentgesellschaft mit Sitz in Pfäffikon SZ, die nach dem Prinzip eines Fund of Funds Zugang zu Private-Equity-Anlagen ermöglicht. shaPE investiert in global ausgewählte Private-Equity-Fonds und ist nach Regionen, Finanzierungsphasen und Auflegungsjahren diversifiziert. shaPE wurde im Jahr 2001 gegründet und ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Symbol "SHPN" kotiert.

Dr. Simon Lamprecht
E-Mail:    simon.lamprecht@horizon21.com