Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Montafon Tourismus

21.05.2008 – 16:43

Montafon Tourismus

Rekordergebnisse der Wintersaison 2007/2008 für die Region Montafon

In der kurzen Wintersaison 2007/2008 konzentrierten sich die Nächtigungsfrequenzen auf die Monate Dezember, Jänner, Februar und März.

    Schruns (ots)

Erfreulicherweise konnte die Region Montafon den historischen Nächtigungshöchstwert knacken und mit 1.313.305 Winternächtigungen eine neue Höchstmarke setzen.

    Die Bergbahngesellschaften im Montafon konnten in der vergangenen Wintersaison im Bereich der Drei- und Mehrtageskarten (inkl. Saisonkarten) ebenfalls die historische Höchstmarke übertreffen. Dieses Ergebnis unterstreicht die Strategie - so Arno Fricke, Geschäftsführer Montafon Tourismus - den Aufenthaltstourismus zu forcieren.

    Rückfragehinweis:

    Montafon Tourismus     Arno Fricke     Montafonerstr. 21     A-6780 Schruns     Tel.: +43 (0)5556 722530     mailto:marketing@montafon.at


ots Originaltext: Montafon Tourismus
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Weitere Meldungen: Montafon Tourismus
Weitere Meldungen: Montafon Tourismus