Mercury Real Estate Advisors LLC

Mercury gewinnt UBS-Co-Vorstand von Asia Real Estate Research

    Greenwich, Connecticut (ots/PRNewswire) -

    Mercury Real Estate Advisors LLC, Tochter von Mercury Partners LLC ("Mercury"), einer globalen Immobilieninvestment-Firma mit Sitz in Greenwich, CT, und Büros in Hongkong und Singapur, versandte heute folgendes Schreiben an seine institutionelle Anleger:

@@start.t1@@                                      Mercury Real Estate Advisors LLC
                                                100 Field Point Road
                                         Greenwich, Connecticut 06830
                                                                                                  24. Juli 2006@@end@@

    Liebe Freunde und Investorenkollegen

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns bei Mercury Real Estate Advisors LLC ("Mercury") künftig Herr Charles H. K. Neo als Senior Managing Director unterstützen wird. Herr Neo kommt von der UBS AG zu uns, wo er die letzten sechs Jahr gearbeitet und zum Schluss als Executive Director und Co-Head von 'Asian Real Estate Research' tätig war. Er gesellt sich in unserem neu errichteten Büro in Singapur zu unserem leitenden Portfolio-Managementteam, um unserem sich zügig entwickelnden Aktivitäten im Bereich Investitionen in asiatische Immobilien vorzustehen.

    Während seiner Laufbahn wurde Herr Neo etliche Male für seine Erfahrungen ausgezeichnet. So wurde er von Asia Money für Immobilien in Singapur für den Zeitraum von 2003 bis 2005 zum Analysten Nr. 1 und von Institutional Investor für den asiatischen Immobilienbereich für 2006 zum Analysten Nr. 2. gekürt. In seiner Zeit bei UBS erreichte das Unternehmen auch erfolgreich den besten Marktanteil in der Region und brachte für börsennotierte Immobiliengesellschaften (REITs) in Asien über 1,2 Milliarden USD Beteiligungskapital auf. Schliesslich veröffentlichte er im Oktober 2005 einen Bericht unter dem Titel: "Can Asian REITs recycle capital for half the world population? (Können asiatische börsennotierte Immobiliengesellschaften für die Hälfte der Weltbevölkerung Kapital recyceln?)", dem als einer der besten thematischen Abhandlungen über den asiatischen Immobilienmarkt eine hohe Anerkennung zuteil wird.

    Herr Neo gilt bei vielen in der Analyse des asiatischen Immobiliensektors als Pionier. Ihn zeichnen eine grosse Leidenschaft und fundierte Kenntnisse über den asiatischen Immobiliensektor aus, der im Investment-Reich einmalig ist. Sein Fachwissen und seine Kenntnisse werden für unser Team eine wertvolle Ergänzung darstellen, unserem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und für unsere Investoren ein wunderbarer Fundus sein. Ausserdem wird Herr Neo auch sofort unsere Fähigkeit unterstützen, fortwährend tiefe wertvolle Immobilienwertpapiere zu sichern - ein Bestreben, auf dem unsere globale Investitionsstrategie seit jeher fusst. Diese einzigartige Strategie hebt uns nicht nur von unseren Wettbewerbern ab, sondern ermöglicht uns auch, für unsere Investoren attraktive Renditen mit abgestimmten Risiko zu realisieren.

    Wir streben fortwährend danach, für unsere globale Plattform aussergewöhnliche Persönlichkeiten zu gewinnen, die in ihrem gewählten Metier Leidenschaft zeigen und sich bewährt haben. In Herrn Neo haben einen Partner gefunden, der beide Anforderungen und mehr erfüllt. Wir sind überaus erfreut, dass er uns bei Mercury unterstützen möchte, und freuen uns auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft - eine Partnerschaft, die unsere Investitionsaktivitäten und Präsenz in der Region weiter ausbauen wird. Wer die Aufnahme von Herrn Neo erörtern möchte, kann einen der Unterzeichner unter +1-203-769-2980 kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüssen,
      MERCURY REAL ESTATE ADVISORS LLC
      David R. Jarvis                              Malcolm F. MacLean IV
      Chief Executive Officer                 President
      Website: http://www.mercuryrealestate.com

ots Originaltext: Mercury Real Estate Advisors LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Malcolm F. MacLean IV bei Mercury Real Estate Advisors LLC,
+1-203-769-2980



Das könnte Sie auch interessieren: