Alle Storys
Folgen
Keine Story von MAROundPARTNER GmbH mehr verpassen.

MAROundPARTNER GmbH

Reichlich Neukunden für MAROundPARTNER

München (ots)

Die in den Branchen Touristik und Freizeit spezialisierte Münchner Agentur MAROundPARTNER konnte in den ersten drei Monaten des Jahres 2011 eine ganze Reihe von Neukunden verbuchen. Die PR-Sparte der Agentur meldet die Touristik-Regionen Niederösterreich und Weinviertel aus Österreich sowie die Landesmetropole Bozen und Tiers/Rosengarten aus Südtirol als Zugänge. Aus Bayern kam das Tourismusamt Bad Feilnbach neu hinzu. Für diese Kunden verantwortet MAROundPARTNER die gesamte PR-Arbeit auf dem deutschen Markt, für Bozen auch auf den Märkten Schweiz und Österreich.

Als neue Hotelkunden vertritt die Münchner Agentur das kürzlich eröffnete Tauern SPA in Kaprun-Zell am See/Österreich sowie das renommierte Biohotel Pausnhof/Bayern, beide Mandate gelten für den Markt Deutschland.

Auch die Sparte Werbung und Online-Marketing von MAROundPARTNER konnte bei der Gewinnung von Neukunden punkten. Nach einem erfolgreich absolvierten Probelauf im Winter 2010/11 erteilte die Tegernseer Tal Tourismus GmbH den Auftrag zur Durchführung der Online Kampagne für den Sommer 2011. Im Rahmen einer Ausschreibung konnte MAROundPARTNER die Stadt Bad Sooden Allendorf in Nordhessen mit einem umfassenden Kommunikationskonzept überzeugen und erhielt in der ersten Phase den Auftrag zur Entwicklung eines neuen Corporate Design und zur Umsetzung aller redaktionellen Grundlagen für die PR-Arbeit. Ebenfalls beauftragt wurde eine Online-Kampagne für das Jahr 2011. Die Gruppe der Wanderdörfer Österreich gab bei MAROundPARTNER Verkehrsmittel-Werbung und Online-Maßnahmen in Auftrag. Schließlich vertraut die Ferienregion Tirol West, für die die Agentur schon seit einiger Zeit im PR-Bereich arbeitet, jetzt auch im Bereich Online-Marketing auf das Know how der Spezialisten von MAROundPARTNER.

Rückfragehinweis: MAROUNDPARTNER GMBH, Unternehmenskommunikation Birgit Koller-Hartl oder Herbert Maro Am Knie 8 D-81241 München Tel.: +49 (0)89 5471180 http://www.maroundpartner.com bk@maropublic.com hm@maropublic.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3874/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2011-04-11/11:30

Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH