Alle Storys
Folgen
Keine Story von MAROundPARTNER GmbH mehr verpassen.

MAROundPARTNER GmbH

MAROundPARTNER übernimmt touristische PR-Arbeit für Liechtenstein

München (ots)

Mit Anfang März 2010 beauftragte Liechtenstein
Tourismus, die nationale Tourismus-Organisation des Landes, die
Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER mit der PR-Arbeit für
das Fürstentum als Reisedestination. Damit verbindet sich die
Absicht, die vielen Schönheiten und Besonderheiten des Landes stärker
in den Focus der Öffentlichkeit zu rücken.
Bereits auf der ITB 2010 zeigte das Fürstentum Liechtenstein
unübersehbar Flagge. Das allerdings war nur der Auftakt für eine
verstärkte touristische Offensive des kleinen, zwischen der Schweiz
und Österreich gelegenen Landes. Die Öffentlichkeitsarbeit, mit der
MAROundPARTNER beauftragt wurde, soll dazu beitragen, die Fülle der
Anlässe und landschaftlichen Reize zu vermitteln, die das Fürstentum
zu bieten hat. Während die Städtchen und Orte rund um Vaduz mit einer
kulturellen Vielfalt aufwarten, die so manche Großstadt neidisch
machen könnte, bietet die Bergregion rund um Malbun im Sommer
exzellente Sport- und Erholungsmöglichkeiten und im Winter ein
herrliches, schneesicheres Skigebiet. Nicht zu vergessen ist der
Vorzug der geografischen Lage Liechtensteins. Zum Bodensee sind es
gerade mal 50 km und die Appenzeller Bergwelt, eines der
landschaftlichen Sahnestückchen der Schweiz, ist nicht viel mehr als
den sprichwörtlichen Steinwurf entfernt. Und wer wusste bisher, dass
es in Liechtenstein sogar Weinberge gibt und Köche, die mit
Michelin-Sternen und reichlich Gault Millau-Hauben aufwarten können?
Dazu Herbert Maro, geschäftsführender Gesellschafter von
MAROundPARTNER: "Liechtenstein ist touristisch gesehen für viele
beinahe terra incognita. Wo gibt es so etwas in Mitteleuropa noch?
Für ein solches Land zu arbeiten ist eine der reizvollsten Aufgaben,
die man sich vorstellen kann."

Rückfragehinweis:

MAROundPARTNER GmbH, Unternehmenskommunikation, Herbert Maro
Am Knie 8, D-81241 München
Telefon 0049-89-5471180, mailto:hm@maropublic.com
www.maropublic.com

Für die touristische PR-Arbeit zuständig:
Silvia Eger
Telefon 0049-89-54711880, mailto:se@maropublic.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3874/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0005 2010-03-24/12:30

Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
  • 26.08.2009 – 17:19

    Koller-Hartl zu MAROundPARTNER

    Geschäftsführerin der Österreich Werbung Deutschland GmbH wechselt zu Münchner Kommunikationsagentur München (ots) - Die Geschäftsführerin der Österreich Werbung Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin wechselt am 1.1.2010 zu der in München ansässigen Kommunikationsagentur MAROundPARTNER GmbH. Sie tritt dort an der Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Herbert Maro in die Geschäftsleitung ein. Als allein vertretungsberechtigte Geschäftsführerin wird sie ...

  • 10.02.2009 – 12:31

    Abfahrprämie statt Abwrackprämie

    Pfiffige Idee einer Münchner PR-Agentur München (ots) - Die Abwrackprämie ist deutschlandweit der Hit. Tausende von alten Rostlauben kommen in den nächsten Wochen in die Schrottpresse und die Autohändler reiben sich die Hände. Geld für’s Abwracken kann sich jeder holen. Doch wo gibt’s schon Geld für’s Abfahren? Hier erkannte die Münchner PR-Agentur MAROundPARTNER eine Lücke und schlug ihrem Kunden, der DB Autozug GmbH, vor, eine "Abfahrprämie" ...

  • 01.07.2008 – 11:03

    Tiroler Wipptal mit MAROundPARTNER im EM Finale

    München (ots) - Deutschland hat zwar das Finale der Fußball Europameisterschaft verloren, aber die deutsche PR Agentur MAROundPARTNER ging zusammen mit ihrem Kunden, dem Tiroler Wipptal, trotzdem als Sieger vom Platz. Am Samstag vor dem Endspiel initiierte MAROundPARTNER für das Tiroler Wipptal bei Münchens auflagenstärkster Boulevardzeitung TZ eine Leseraktion, bei der zwei Leser/innen noch kurzfristig ...