Alle Storys
Folgen
Keine Story von living-e AG mehr verpassen.

living-e AG

living-e stellt webEdition Partnerprogramm 2.0 vor
Finanzielle Vorteile und werbliche Anreize

Karlsruhe (ots)

28. September 2006 - living-e, Anbieter von
Publishing- und Productivity-Software, erweitert mit der Version 2.0 
das Partnerprogramm für sein Web-Content-Management-System 
webEdition. Es richtet sich an Webdesigner, Web- und Werbeagenturen, 
Systemhäuser sowie IT-Dienstleister. Das Karlsruher Unternehmen baut 
zum einen die Vorteile für seine mehr als zweihundert Solution 
Partner aus und führt zum anderen mit dem Certified Partner ein neues
Level ein.
webEdition Solution Partner profitieren vom Image des Marktführers
Der Partner-Level wendet sich an kleine Agenturen und Freelancer, 
die mehrere Webauftritte pro Jahr mit webEdition realisieren. Sie 
erhalten eine Basisversion des Web-CMS webEdition und das Programm 
pageLogger, das das Verhalten von Besuchern auf Webseiten analysiert.
Zudem bekommen sie 15 Prozent Rabatt auf webEdition, die 
webEdition-Module sowie den pageLogger. living-e bezuschusst 
Werbekosten nach Absprache und bietet den Solution Partnern 
personalisiertes Werbematerial zum Selbstkostenpreis.
Im Partnerbereich auf www.living-e.de/de/partner können sich 
Solution Partner mit Logo und Kurzdarstellung präsentieren und 
Referenzen aufführen. Darüber hinaus können sie für ihre Webseiten 
und Werbematerialien das Partner-Logo nutzen. Beim jährlich 
stattfindenden Partnertag und in dortigen Workshops erhalten sie 
einen Überblick über die neuesten Entwicklungen. Im Rahmen der 
Usergroup-Treffen haben sie zudem die Möglichkeit, Netzwerke zu 
bilden und sich auszutauschen.
webEdition Certified Partner genießen ausgedehntes 
Weiterbildungsangebot
Der Status Certified Partner ist für Agenturen, die technologisch 
besondere Webauftritte mit Hilfe von webEdition realisieren und 
verstärkt Module einsetzen sowie Quellcode-Anpassungen (PHP) 
vornehmen. Sie erhalten auf das Angebot für Solution Partner 
zusätzlich eine umsatzabhängige Rabattierung, feste 
Werbekostenzuschüsse sowie je einen Produkt- und Modulsatz zum 
Verkauf und für die Agentur. Zudem können sie an 
Gemeinschaftsanzeigen und Messeauftritten teilnehmen.
Neben den Weiterbildungsmaßnahmen für die Solution Partner können 
Certified Partner an der webEdition-Woche teilnehmen, die aus 
Workshops rund um das Web-CMS besteht. Roundtable-Treffen und 
besondere Weiterbildungsangbeote stehen diesen Partnern außerdem zur 
Verfügung.
Partner werden
Die initiale Partnergebühr für den webEdition Solution Partner 
beträgt 399 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, die Jahresgebühr 259 Euro 
zuzüglich Mehrwertsteuer. webEdition Certified Partner zahlen 
einmalig 1.990 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer und pro Jahr der 
Partnerschaft 1.990 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Jahresgebühren
verrechnet living-e in vollem Umfang mit den Umsätzen der Partner.
Das mit mehr als 35.000 verkauften Lizenzen marktführende Web-CMS 
bietet Partnern von living-e durch den modularen Aufbau eine optimale
Lösung. Denn es ermöglicht, Webseiten Zeit und Kosten sparend zu 
erstellen, Inhalte zu pflegen und zu publizieren. Es zeichnet sich 
durch die Verwendung von Standardtechnologien und offenen Strukturen 
aus, so dass webEdition ohne großen Programmieraufwand oder spezielle
Kenntnisse eingesetzt werden kann.

Pressekontakt:

living-e AG
Patrick Habel
Patrick.habel@living-e.de
Telefon 0721-20188-10
www.living-e.de

Fink & Fuchs Public Relations AG
Pamela Peglow
pamela.peglow@ffpr.de
Telefon 0611 - 74131-(0) 16
www.ffpress.net

Weitere Storys: living-e AG
Weitere Storys: living-e AG
  • 15.09.2006 – 14:11

    living-e bringt pageLogger 1.5 auf den Markt

    Karlsruhe (ots) - Optimiertes Analyse-Tool für das Verhalten von Besuchern auf Webseiten living-e, Anbieter von Publishing- und Productivity-Software mit Sitz in Karlsruhe, stellt mit pageLogger 1.5 die neueste Version seiner Software für die Analyse des Verhaltens von Besuchern auf Webseiten vor. Die neue Version beinhaltet unter anderem einen neuen Installer, der den Installationsprozess nun erheblich ...

  • 10.08.2006 – 10:04

    Börsengang living-e AG: equinet übt Greenshoe vollständig aus

    Karlsruhe/Frankfurt am Main (ots) - Die Frankfurter Investmentbank equinet hat die Greenshoe-Option aus dem Börsengang der living-e AG in Höhe von 48.000 Aktien am 10. August 2006 vollständig ausgeübt. equinet wurde im Rahmen des Börsengangs die Option eingeräumt, zusätzlich bis zu 48.000 Aktien der living-e AG aus einer weiteren Kapitalerhöhung zum Platzierungspreis von 10,00 Euro zu erwerben (sog. ...