Alle Storys
Folgen
Keine Story von DirectoryM mehr verpassen.

DirectoryM

FT.com und DirectoryM starten das FT.com Business Directory

London und Cambridge, Massachusetts (ots/PRNewswire)

DirectoryM, das erstklassige lokale Online Werbe-Netz und FT.com
(http://www.ft.com/), die weltweit führende kontrollierte
Geschäfts-Website, geben den Start des FT.com Business Directory
(Geschäfts-Verzeichnis) (http://ft.directorym.com/) bekannt. Die
Benutzer von FT.com haben nun eine zuverlässige Quelle für eine ganze
Reihe von Diensten und Produkten für ihre professionellen und
persönlichen Bedürfnisse. Zu den Kategorien im FT.com Business
Directory gehören:
- Werbeagenturen
    - Architekten
    - Business Intelligence
    - Corporate Training
    - Coaching für Führungskräfte
    - Finanz-Planer
    - HR Consulting
    - Management Consultants
    - Web Design
Um diesen neuen Verzeichnis-Service seinem einflussreichen
Publikum bekannt zu machen, wird FT.com das Business Directory
durchgehend auf seiner Internetseite präsentieren sowie entsprechende
Werbung für das Business Directory in den Teilnehmer-Newslettern und
der FT-Publikation schalten.
Der Direktor für Online Publishing bei der Financial Times, Nigel
Pocklington, kommentiert: "FT ist hoch erfreut den Start des neuen
Online Business Directory bekannt geben zu können. Es ist ein
effektiver Weg für kleine und mittlere Unternehmen, unser
internationales Geschäfts-Publikum zu erreichen und ist einer der
wichtigen Teile unseres Plans, unsere Anzeigen-Werbung Online zu
bringen."
"Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Konsumenten immer häufiger
das Internet nutzen, um nach lokalen Unternehmen zu suchen; das
bietet eine signifikante Gelegenheit für KMU Werbetreibende, die sich
der neuen Medien bedienen wollen," erklärte Matt Booth,
Vize-Präsident und Programm-Direktor, Interactive Local Media bei der
The Kelsey Group. "Anbieter von Lösungen für Online-Werbung wie
DirectoryM verstehen die einzigartigen Bedürfnisse von kleinen und
mittleren Unternehmen und werden zu wichtigen Mittlern für KMUs, die
mit den Online-Konsumenten in Kontakt kommen wollen."
"DirectoryMs Beziehung zu Partnern wie FT.com demonstriert unsere
Position als erstklassiger Anbieter von lokalen Lösungen für die
Online-Werbung für prominente Online-Veröffentlichungen," sagte Blair
Heavey, CEO von DirectoryM. "DirectoryM ist sicher positioniert, um
eine Reihe von effektiven lokalen Lösungen für die Online-Werbung
vorzustellen, die für kleine und mittlere Unternehmen passend sind,"
fügt Heavey hinzu.
Robin Stephens, Account Director der in London beheimateten Aedis
Design gehört zu den vielen Werbetreibenden, die den Start des FT.com
Business Directory als einen entscheidenden Schritt bei ihrer Online
Marketing-Strategie sehen. Stephens erklärte: "Wir haben
herausgefunden, dass die Arbeit mit DirectoryM uns die Möglichkeiten
eröffnet hat, spezifische Markt-Segmente mit relevanten, gezielten
Nachrichten zu erreichen; auf diese Weise hat es uns dabei geholfen,
mehr Leistung aus unseren Werbe-Kampagnen zu holen."
FT.com ist der jüngste Zugang zum renommierten DirectoryM
Partner-Netz. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von
FT.com mit DirectoryM und darüber, welche Vorteile FT.com Leser sowie
lokale und regionale Unternehmen davon haben, besuchen Sie
http://www.directorym.com.
Informationen zu Financial Times Group
Die Financial Times, eine der weltweit führenden
Wirtschafts-Zeitungen, ist international anerkannt für ihre
Autorität, Integrität und Präzision. Die Zeitung bietet reichhaltige
Nachrichten, Kommentare und Analysen; die Publikation wird in 23
Städten rund um den Globus gedruckt, hat eine tägliche Auflage von
über 445.000 Stück und eine Leserschaft von mehr als 1,4 Millionen
weltweit.
FT.com ist eine der weltweit führenden Internetseiten für
Wirtschafts-Informationen und der Internet-Partner der FT-Zeitung.
Seit dem relaunch im Mai 2002 ist die Internetseite weiterhin die
Anlaufstelle für Wirtschafts-Nachrichten im Web und eine essentielle
Quelle für Nachrichten, Kommentare, Daten und Analysen für die
globale Wirtschafts-Gemeinschaft. FT.com erreicht 4,8 Millionen
einzelne Benutzer pro Monat (ABC electronic Zahlen von Jan 06),
erzeugt 41 Millionen Page Views und hat 84.000 registrierte Nutzer.
Informationen zu DirectoryM
DirectoryM ist ein erstklassiges lokales Werbe-Netzwerk, darauf
spezialisiert, Unternehmen dabei zu helfen, lokale Kunden durch
gezielte Online-Werbung zu finden. DirectoryM bietet kleinen und
mittleren Unternehmen einen exklusiven Werbe-Kanal, der auf die Leser
von Wirtschafts- und Technologie-Veröffentlichungen wie Wall Street
Journal Online, BusinessWeek Online, Financial Times, ZDNet und die
42 regionalen Wirtschafts-Journale, die durch American City Business
Journal veröffentlicht werden, abzielt.
Presse-Kontakt:
     Kerry Metzdorf
     Red Javelin Communications
     Tel. +1-978-463-2575
      kerry@redjavelin.com
    Unternehmens-Kontakt:
     Kathleen Chambard
     DirectoryM
     Tel. +1-617-777-1202
      kchambard@directorym.com
     Website: http://www.directorym.com
              http://www.ft.com

Pressekontakt:

Kerry Metzdorf von Red Javelin Communications, für DirectoryM,
+1-978-463-2575, kerry@redjavelin.com oder Kathleen Chambard von
DirectoryM, +1-617-777-1202, kchambard@directorym.com