Mitteilung nach § 26 WpHG

--------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Credit Suisse Group
Adresse: Paradeplatz 8, 8070 Zürich
Sitz:      Zürich
Staat:    Schweiz

Angaben zum Emittenten:
Sitz:      Düsseldorf
Staat:    Deutschland

29.01.2007

Mitteilung nach § 26 WpHG

1. Credit Suisse Securities (Europe) Limited, One Cabot Square, London, E14 4OJ, England, hat uns in einer Mitteilung gemäß  §  21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Securities (Europe) Limited an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt.

2. Credit Suisse Group, Paradeplatz 8,  8070 Zürich, Schweiz, hat uns in  einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass   der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Group an der  Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am  22.  Januar 2007  die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05  % beträgt. Davon sind Credit Suisse Group sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

3. Credit Suisse, Paradeplatz 8, 8001 Zürich, Schweiz, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der  Credit Suisse  an  der  Demag  Cranes  AG, Forststraße 16, 40597  Düsseldorf,  Deutschland  am  22. Januar  2007 die  Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun  0,05  %  beträgt. Davon sind Credit Suisse sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß §  22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

4. Credit Suisse (International) Holding AG, Bahnhofstrasse 17, 6300 Zug, Schweiz, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse (International) Holding AG an  der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am  22. Januar 2007 die Schwelle von  3 %  unterschritten  hat und nun 0,05 %  beträgt. Davon sind Credit Suisse (International) Holding  AG sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

5. Credit Suisse Investments (UK), One Cabot Square, London,  E14 4OJ, England hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21  Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Investments (UK) an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22.  Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse Investments (UK) sämtliche Stimmrechtsanteile  gemäß  § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

6. Credit Suisse Investment Holdings (UK), One  Cabot Square, London, E14 4OJ, England hat uns in  einer  Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der  Stimmrechtsanteil  der Credit  Suisse Investment Holdings (UK) an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind  Credit Suisse Investment Holdings  (UK) sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß §  22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 29. Januar 2007

Emittent: Demag Cranes AG