Aktionstag im MED-EL Care Center[TM] Tübingen: Technik, die das Leben erleichtert

Deutschland (ots)

Am 09. Mai bietet das MED-EL Care Center Tübingen einen Aktionstag zum Thema "Externe Hörhilfen" an. Das Experten-Team, bestehend aus Clinical Engineers und MED-EL Service & Care Spezialisten, gibt interessante Einblicke in die Technologie von Cochlea-Implantaten und erklärt, wie passendes Zubehör den Alltag zusätzlich erleichtern kann. Der Aktionstag findet von 10.00 bis 13.00 Uhr im MED-EL Care Center Tübingen in der Hoppe-Seyler-Straße 6 statt.

Ob beim Fernsehen, Musik hören oder bei einem Restaurantbesuch, kleine Zusatzgeräte können besonders in schwierigen Hörsituationen den Alltag mit Cochlea-Implantat deutlich erleichtern. Die Spezialisten des Care Centers stellen beim Aktionstag kompatibles Zubehör vor und bieten dieses auch zum direkten Test vor Ort an. Welche Hörlösungen in welchem Fall hilft, worauf geachtet muss und welche Anschlussmöglichkeiten es gibt, erfahren die Besucher hier aus erster Hand. Zusätzlich zu vielen wertvollen Informationen können sich alle Besucher, die sich für ein Gerät entscheiden, über ein spezielles Angebot freuen.

Es wird eine Anmeldung unter (07071) 5497898 oder per E-Mail via cc-tuebingen@medel.com erbeten.

Weiteres zu den MED-EL Care Centern finden Sie auf care.medel.com und zusätzliche Informationen zum Thema Hörverlust auf www.medel.com.

6020 Innsbruck,
Tel: +43 (0)577 885- 985, E: Cornelia.Zeltner@medel.com,