Das könnte Sie auch interessieren:

ineltec 2019 mit Parallelmesse sicherheit und neuen Themen auf Kurs

Basel (ots) - Die «ineltec» ist schweizweit die führende Messe und Branchentreffpunkt für intelligente ...

Neuer Doctor, neue Abenteuer - Die 11. Staffel der britischen Kultserie "Doctor Who" ab 31. Januar 2019 exklusiv auf FOX

München (ots) - - Alle 10 Episoden der 11. Staffel "Doctor Who" exklusiv ab 31. Januar donnerstags um ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? ...

11.07.2011 – 07:30

GfK Switzerland AG

GfK Switzerland und cegedim Switzerland: Frischer Wind bei der Aussendienst-Terminierung für Pharma-Unternehmen

Hergiswil, Zürich (ots)

Kompetenz hoch zwei: GfK Switzerland und Cegedim Switzerland spannen seit 01.07.2011 erfolgreich bei der Aussendienst-Terminierung für Pharma-Unternehmen zusammen

Langjährige Erfahrung haben beide: Die einen sind Weltmarktführer im Customer Relationship Management für Pharma-Unternehmen und betreuen mit über 50 Mitarbeitern mehr als 50% des Schweizer Life-Science Marktes. Die anderen sind Schweizer Marktforschungs-Marktführer mit einem 300 Personen starken Telefonlabor und mit 20 Jahren Expertise in der Aussendienst-Terminierung im Pharmabereich. Es lag nahe, Synergien zu nutzen und gemeinsam noch professioneller für Effizienz im Pharma-Aussendienst zu sorgen.

Verbesserter Service durch mehr Möglichkeiten

Bestehende Kunden werden gemeinsam weiter betreut, neue Kunden können durch breitere Aufstellung in der Betreuung wie der Abwicklung sofort kompetent und professionell betreut werden.

Effizienz schafft Marktpräsenz

Cegedim arbeitet mit OneKey, dem führenden Datenpool im Schweizer Gesundheitswesen mit tagesaktuellen Daten. So können z.B. Übersiedlungen und Neueröffnungen in die Routenplanung der Aussendienst-Mitarbeiter aufgenommen werden. Es bleibt mehr Zeit, um sich auf Marktpräsenz und Kundenbetreuung zu konzentrieren.

Vertrauen verpflichtet

GfK Switzerland ist das einzige Schweizer Marktforschungsinstitut, dessen Umfrageforschung nebst einer ISO-Zertifizierung die anspruchsvollen Auflagen des Datenschutzgütesiegels "Good Priv@cy" der SQS (Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme) erfüllt und mit diesem Gütesiegel zertifiziert ist.

Die Zusammenarbeit mit cegedim startete am 01.07.2011.

Kontakt:

Marcus Neureiter, GfK Switzerland, Leiter Health Care Custom Research
E-Mail: marcus.neureiter@gfk.com
Tel.: +41/41/632'93'65

David Nalbant, Cegedim Relationship Management, Commercial &
Marketing Solutions Director
E-Mail:david.nalbant@cegedim.com
Tel.: +41/58/580'41'01
Internet: http://www.aussendienstterminierung.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GfK Switzerland AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung