Keine Story von GfK Switzerland AG mehr verpassen.

GfK Switzerland und cegedim Switzerland: Frischer Wind bei der Aussendienst-Terminierung für Pharma-Unternehmen

Zürich (ots)

Kompetenz hoch zwei: GfK Switzerland und Cegedim Switzerland spannen seit 01.07.2011 erfolgreich bei der Aussendienst-Terminierung für Pharma-Unternehmen zusammen

Langjährige Erfahrung haben beide: Die einen sind Weltmarktführer im Customer Relationship Management für Pharma-Unternehmen und betreuen mit über 50 Mitarbeitern mehr als 50% des Schweizer Life-Science Marktes. Die anderen sind Schweizer Marktforschungs-Marktführer mit einem 300 Personen starken Telefonlabor und mit 20 Jahren Expertise in der Aussendienst-Terminierung im Pharmabereich. Es lag nahe, Synergien zu nutzen und gemeinsam noch professioneller für Effizienz im Pharma-Aussendienst zu sorgen.

Verbesserter Service durch mehr Möglichkeiten

Bestehende Kunden werden gemeinsam weiter betreut, neue Kunden können durch breitere Aufstellung in der Betreuung wie der Abwicklung sofort kompetent und professionell betreut werden.

Effizienz schafft Marktpräsenz

Cegedim arbeitet mit OneKey, dem führenden Datenpool im Schweizer Gesundheitswesen mit tagesaktuellen Daten. So können z.B. Übersiedlungen und Neueröffnungen in die Routenplanung der Aussendienst-Mitarbeiter aufgenommen werden. Es bleibt mehr Zeit, um sich auf Marktpräsenz und Kundenbetreuung zu konzentrieren.

Vertrauen verpflichtet

GfK Switzerland ist das einzige Schweizer Marktforschungsinstitut, dessen Umfrageforschung nebst einer ISO-Zertifizierung die anspruchsvollen Auflagen des Datenschutzgütesiegels "Good Priv@cy" der SQS (Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme) erfüllt und mit diesem Gütesiegel zertifiziert ist.

Die Zusammenarbeit mit cegedim startete am 01.07.2011.

Marcus Neureiter, GfK Switzerland, Leiter Health Care Custom Research
E-Mail: marcus.neureiter@gfk.com