Alle Storys
Folgen
Keine Story von Elizabeth Arden mehr verpassen.

Elizabeth Arden

Elizabeth Arden, Inc., verkündet Vereinbarung zur Übernahme der Parfümmarken von Christina Aguilera

York (ots/PRNewswire)

Elizabeth Arden, Inc., (NASDAQ: RDEN), ein globales Unternehmen für Prestige-Schönheitsprodukte, gab heute bekannt, dass sie eine Vereinbarung zur Übernahme der weltweiten Lizenz und bestimmter dazugehöriger Assets für Christina Aguilera-Parfüme von Procter & Gamble International unterzeichnet haben.

Christina Aguilera, international gefeierter Superstar und Musikerin, brachte 2007 ihr erstes Parfüm auf den Markt. Heute sind ihre Düfte weltweit unter sieben Markennamen erhältlich. Die Marke ist nicht nur die Nr. 1 unter den Prominentendüften in Europa, sondern sie ist auch noch die am meisten ausgezeichnete Parfümmarke einer berühmten Persönlichkeit in dieser Region.

"Wir freuen uns wirklich sehr über unsere Vereinbarung, die Christina Aguilera-Parfümlizenz zu übernehmen," sagte George Cleary, Präsident von Global Fragrances bei Elizabeth Arden. "Diese Starmarke verfügt über globale Präsenz und hat eine bedeutende internationale Präsenz in Europa. Die Übernahme entspricht unserer Strategie, Marken zu übernehmen, um unser Parfümgeschäft global auszuweiten. Außerdem freuen wir uns darauf, mit Christina zusammenzuarbeiten, um den Erfolg dieser luxuriösen, bewährten Parfümmarke weiter voranzutreiben."

Christina Aguilera kommentierte: "Mir macht es wirklich Spaß, meine Düfte zu entwickeln und ich freue mich darauf, dies auch weiterhin mit Elizabeth Arden zu tun. Ihr Engagement bei der Kreation von Dürften ist mir sehr wichtig und ich weiß, dass sie mich sehr dabei unterstützen werden, meinen Fans ein sehr hochwertiges Produkt zu liefern."

Die Konditionen der Transaktion wurden nicht offengelegt. Die Transaktion soll planmäßig im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2017 abgeschlossen werden und unterliegt den üblichen Genehmigungsverfahren.

Elizabeth Arden ist ein globales Unternehmen für Prestige-Schönheitsprodukte mit einer umfassenden Palette an Prestige-Schönheitsmarken, die in über 120 Ländern erhältlich sind. Zu den Marken des Unternehmens gehören Elizabeth Arden Hautpflege-, Farb- und Parfümprodukte; die professionelle Hautpflegeserie Elizabeth Arden PRO; die Designer-Parfümmarken Juicy Couture, John Varvatos und Wildfox Couture; die traditionellen Parfümmarken Britney Spears, White Diamonds Elizabeth Taylor, Curve, Giorgio Beverly Hills, Ed Hardy, Jennifer Aniston, Lucky Brand, Paul Sebastian, Halston, Geoffrey Beene, Rocawear, Alfred Sung, White Shoulders und BCBGMAXAZRIA; und die Prominenten-Parfümmarken von Taylor Swift, Nicki Minaj, Mariah Carey und Justin Bieber.

Kontakt:

Marcey Becker
Vizepräsidentin für Finanzen
212 261 1068

Gretchen Dowling
Vizepräsidentin für globale Public Relations
212 261 1249

Weitere Storys: Elizabeth Arden
Weitere Storys: Elizabeth Arden
  • 09.05.2006 – 11:22

    Britney Spears und Elizabeth Arden feiern den Erfolg ihrer Spitzenparfüms

    New York (ots/PRNewswire) - - Über 10 Millionen Flaschen von 'Curious', 'Fantasy' und 'In Control' verkauft - Britney Spears feierte heute im Hudson Hotel den erstaunlichen Erfolg ihrer drei Parfümsorten, 'Curious', 'Fantasy' und 'In Control', die von dem Unternehmen Elizabeth Arden hergestellt und vertrieben werden. Ihr erster Duft, 'Curious', wurde im ...