ShakeHands Software Ltd

Die ShakeHands Software Kontor, Faktura und Conto wachsen zum kaufmännischen Komplettpaket für MacOS, Windows und Linux

Kröschenbrunnen (ots) - Die neuen Ausführuneng der Komplettlösung Kontor und der kleine Bruder Faktura erhalten in Release 7.2.1 in der Artikelverwaltung mehr Funktionalität: Neu sind beliebige Preise pro Kunden und Kundengruppe im Artikel- und Dienstleistungsstamm, damit wird die Übersicht im Preis- und Rabattwirrwarr einfach. Neu ist auch die Möglichkeit Margen und Auf- oder Abschläge bezogene Kalkulationspreise zu setzen, damit werden betriebswirtschaftliche Kennzahlen bis auf den Rappen berechnet. Die zusätzliche Funktion der Ausgabe diverser Preislisten erlaubt gruppen-unterschiedliche Preislisten zu kreieren.

Für die Buchhaltungslinie Conto sind weitere Aktualisierungen in Sachen eBanking Import von Umsatzdateien aus eBanking Systemen programmiert. Neu unterstützen wir mit dem Import alle Finnova-Banken (z.B diverse Kantonalbanken, Migros- und Coop, EEK, u.a.. Liste ist im Downloadbereich erhältlich) das einfache Einlesen und Weiterverarbeiten der elektronischen eBanking Umsatzdaten in die Buchhaltung.

Die kaufmännischen ShakeHands Lösungen werden alle cross ausgeliefert: MacOS, WinOS, Server optional Linux. Die intuitiven Oberflächen, die gute Dokumentation und ein frequentiertes Forum erlauben es die Buchhaltung ohne Spezialkenntnisse von Buchhalter und IT-Fachleuten autodidaktisch zu führen. Die Produktlinien sind in je eine Einstiegerversion (Saldo) und eine Standardversion (Balance) aufgeteilt und umfassen die Linien Conto (Buchhaltungen), Faktura (Rechnungswesen) und Kontor (Rechnungs- und Buchhaltungswesen). Zu den AnwenderInnen gehören Dienstleister, Handel, Handwerker, Kreativbranche, Vereine, Architekten, Selbständige. Preissegment beginnt mit der Freeeware Budget und endet bei Kontor Balance mit Fr 750.-.

ots Originaltext: ShakeHands Software Ltd

Kontakt: