Alle Storys
Folgen
Keine Story von W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX) mehr verpassen.

W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)

W.L. Gore & Associates: Andreas Marmsoler zeichnet als PR-Referent für Europa verantwortlich

Feldkirchen/Westerham (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Seit Ende 2011 koordiniert Marmsoler (40) die europäische PR der Bekleidungs-Marken GORE-TEX® und WINDSTOPPER® des amerikanischen Unternehmens W.L. Gore & Associates (Gore).

Marmsoler treibt vom europäischen Standort in der Nähe von München in seiner Position die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der PR-Strategie in Europa voran. Sein Fokus liegt dabei unter anderem auf den Bereichen Mountain Sports und Citywear. Zudem verantwortet der Südtiroler die strategische Ausrichtung des Athleten-Sponsorings sowie die Koordination der - zuletzt mit einem PR Award ausgezeichneten - GORE-TEX® Experience Tour. Auch die Umsetzung der Pressearbeit in den Kernländern Deutschland, Österreich und Schweiz fällt in den Zuständigkeitsbereich von Marmsoler.

Zuvor war der Südtiroler sieben Jahre beim Arzneimittelhersteller MSD beschäftigt, dort zeichnete er vier Jahre für die Kommunikation in Europa und Kanada verantwortlich.

Die Position der europäischen PR Koordination bei W.L. Gore & Associates für die Consumer-Bekleidungssparte wurde mit Marmsoler erstbesetzt.

Kontakt:

W.L. Gore & Associates GmbH
Aiblinger Straße 60
D-83620 Feldkirchen-Westerham

Andreas Marmsoler
Telefon: +49 (0)8063 80 1533
Email: amarmsol@wlgore.com

F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4
D-80805 München

Janina Rogge / Franziska Witka
Telefon: +49 (0) 89 12175-151
Email: gore@fundh.de

Weitere Storys: W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
Weitere Storys: W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
  • 30.05.2012 – 12:16

    GORE-TEX® Experience Tour - Erlebe die Dolo-Nights

    Feldkirchen/Westerham (ots) - Wandern in den Dolomiten bei Tag und bei Nacht - das neue Projekt der GORE-TEX® Experience Tour bietet Outdoorfans die Chance auf dieses einzigartige Erlebnis. Sieben glückliche Gewinner dürfen - ausgestattet mit Marmot-Jacken - die faszinierende Landschaft der Südtiroler Dolomiten erkunden. Und damit nicht genug: Kein geringerer als Spitzenkletterer Stefan Glowacz wird die Teilnehmer ...