Keine Story von Sparta Systems, Inc. mehr verpassen.

Sparta Systems, Inc.

Siegfried wählt TrackWise QMS von Sparta Systems zur globalen Harmonisierung von Qualitätssystemen

Das Unternehmen implementiert eine führende QMS-Lösung zur Standardisierung von Datenprozessen, Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und für konsistente Erkenntnisse im gesamten Unternehmen

Hamilton, New Jersey (ots/PRNewswire)

Sparta Systems, Inc., (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2524752-1&h=3540453964&u=https%3A%2F%2Fwww.spartasystems.com%2F&a=Sparta+Systems%2C+Inc.%2C) der führende Anbieter von Qualitätsmanagementlösungen für Life Sciences, gab heute bekannt, dass Siegfried (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2524752-1&h=3660323972&u=https%3A%2F%2Fwww.siegfried.ch%2F&a=Siegfried) Sparta Systems TrackWise als sein QMS-System in seinem globalen Unternehmen implementiert hat. Als führender Full-Service Auftragshersteller mit Standorten auf der ganzen Welt ist sich Siegfried der Bedeutung eines konsistenten Reportings an seine Kunden bewusst. Durch die Verwendung von TrackWise QMS kann das Unternehmen die Konformität unabhängig vom Standort aufrechterhalten.

Die Siegfried Group ist ein globales Life-Science-Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Standorten in der Schweiz, den Vereinigten Staaten, Malta, China, Deutschland und Frankreich. Das Unternehmen ist in der Herstellung von Primär- und Sekundärarzneimitteln tätig; es entwickelt und produziert Wirkstoffe für pharmazeutische Kunden mit F&E-Programmen, damit zusammenhängende Zwischenprodukte und kontrollierte Substanzen und bietet die Entwicklung und Herstellung von fertigen Darreichungsformen, einschließlich steriler Füllungen, an.

Siegfried nutzt das QMS-System TrackWise, um Datenprozesse zu standardisieren und ein konsistentes Reporting im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. TrackWise dient dazu, Abweichungen, Beschwerden, Audits, Änderungskontrolle, CAPA für den Betrieb, Forschung und Entwicklung, Projektmanagement, Qualitätskontrolle und andere kritische Funktionen des Unternehmens zu verwalten.

Siegfried war in der Lage, TrackWise QMS schnell und mit minimalen Störungen im Unternehmen zu implementieren. Das Unternehmen folgte einem klar definierten Implementierungsplan, der durch mehrere Pilotprojekte schrittweise eingeführt wurde und einen reibungslosen, pünktlichen Rollout von TrackWise ermöglichte. Die Software wird derzeit von mehr als 700 Siegfried-Mitarbeitern genutzt.

"Wir haben schnell festgestellt, dass das TrackWise QMS-System sehr benutzerfreundlich ist und alle unsere Anforderungen erfüllt", sagt Florent Trouillet, Quality Unit Director, Siegfried. "Nach der Bewertung der verschiedenen Lösungen auf dem Markt haben wir festgestellt, dass TrackWise über robuste Fähigkeiten und eine große globale Präsenz bei Pharmaunternehmen verfügt. Wir haben erwartet, dass wir von diesem tiefgehenden Know-how profitieren werden, und das hat sich bisher bewährt. Bei der Integrierung unserer Qualitätssysteme in eine schlanke Lösung haben wir viele Vorteile von TrackWise gesehen."

Die branchenführenden Qualitätsmanagementsysteme von Sparta vereinen die Qualitätsprozesse eines Unternehmens an einem einzigen Ort, steigern Effizienz und Leistung und tragen gleichzeitig dazu bei, Compliance zu erreichen und Risiken zu reduzieren. Das Angebot umfasst die standortgebundene TrackWise (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2524752-1&h=3543250065&u=https%3A%2F%2Fwww.spartasystems.com%2Fproducts%2Ftrackwise-qms&a=TrackWise) Plattform, die von Siegfried und Spartas Cloud-basierter TrackWise Digitallösung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2524752-1&h=1983514797&u=https%3A%2F%2Fwww.spartasystems.com%2Fproducts%2Ftrackwise-digital-quality-management&a=TrackWise+Digitall%C3%B6sung) verwendet wird. Dies gibt den Kunden die Flexibilität, On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Lösungen zu wählen, um sie besser auf ihre IT- und Qualitätsstrategien abzustimmen.

Erfahren Sie mehr zu den QMS-Lösungen von Sparta Systems unter www.spartasystems.com oder machen Sie einen Termin für eine Demo (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2524752-1&h=4276968425&u=https%3A%2F%2Fwww.spartasystems.com%2Fcontact-us%2Fdemo-request&a=machen+Sie+einen+Termin+f%C3%BCr+eine+Demo).

Informationen zu Sparta Systems

Sparta Systems ist der weltweit führende Anbieter von Cloud- und On-Premise-Qualitätsmanagementsoftware. Wir bieten Lösungen, Analysen und Expertise zur Beschleunigung von Qualität und Compliance. Unsere QMS-Lösungen tragen dazu bei, Risiken zu senken, die Effizienz zu steigern und die Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten. Gleichzeitig ermöglichen sie Herstellern, Zulieferern und Händlern die Zusammenarbeit in einer nahtlosen und integrierten Umgebung. Sparta befindet sich in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Hamilton N.J., mit Niederlassungen in ganz Europa und Asien. Wir unterstützen fast 1 Million Benutzer in über 700 Implementierungen in mehr als 30 Ländern. Unternehmen aus den Bereichen Life Sciences, Konsumgüter, diskrete Herstellung, und mehr verlassen sich auf Sparta.

Informationen zu Siegfried

Die Siegfried Group ist weltweit im Bereich Life Sciences tätig und verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz, den USA, Malta, China, Deutschland und Frankreich. Siegfried erzielte Ende 2018 einen Jahresumsatz von CHF 794,3 Mio. und beschäftigt derzeit rund 2350 Mitarbeiter an neun Standorten auf drei Kontinenten. Die Siegfried Holding AG ist an der Schweizer Börse (SIX:SFZN) gelistet.

Siegfried ist sowohl in der Primär- als auch in der Sekundärproduktion von Arzneimitteln tätig. Das Unternehmen stellt pharmazeutische Wirkstoffe für die forschende Pharmaindustrie sowie die entsprechenden Zwischenprodukte und kontrollierten Substanzen her und bietet Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen für fertige Darreichungsformen einschließlich aseptischer Abfüllung an.

Jenna Finn, SHIFT Communications für Sparta Systems

Peter A. Gehler, Chief Communications Officer bei Siegfried

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/947121/Sparta_Systems_Logo.jpg

Weitere Storys: Sparta Systems, Inc.