Keine Story von Korn Ferry mehr verpassen.

Korn Ferry

Korn/Ferry übernimmt Global Novations, LLC - die führende Beratungsgesellschaft für Diversity, Inklusion und Entwicklung von Führungskompetenz

Angeles (ots/PRNewswire)

Korn/Ferry International , ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Talent Management, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die in Boston ansässige Firma Global Novations, LLC übernommen habe, bei der es sich um einen renommierten weltweiten Anbieter von Lösungen zur Entwicklung von Diversity, Inklusion und Führungskompetenz handelt.

Global Novations verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und war bereits für Kunden aus über 40 verschiedenen Ländern tätig, darunter auch für mehr als die Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen. Im Zuge dieser Übernahme erweitert Korn/Ferry seinen Geschäftsbereich Leadership & Talent Management und dehnt die Kompetenzen der Gesellschaft auf dem rasant wachsenden Markt für Lösungen zum Talent Management mit Schwerpunkt auf Diversity und Inklusion weiter aus.

?Kulturelles Geschick zählt zu den wichtigsten Führungseigenschaften globaler Führungskräfte", so Gary D. Burnison, der CEO von Korn/Ferry International. ?Für multinationale Unternehmen sind vielfältige Führungskräfte, die Personal über künstlich gezogene Trennlinien auf Karten - sogenannte Grenzen - hinaus motivieren und gezielt ansprechen können, von höchster Bedeutung. Die Welt wird immer flacher, kleiner und vielfältiger - und Global Novations ist sich der Tatsache bewusst, wie wertvoll kulturelles Geschick für Kunden heutzutage ist. Die bewährte Kompetenz der Firma auf diesem rasant wachsenden Markt steht Korn/Ferry sowie den Unternehmen, für die wir tätig sind, hervorragend zu Gesicht."

?Global Novations ist begeistert, Teil von Korn/Ferry zu sein", so Oris Stuart, CEO und Managing Partner von Global Novations. ?Die Fachkenntnis, Branchenführerschaft und Erfolgsgeschichte unserer Firma auf dem Markt für Lösungen zur Förderung von Diversity und Inklusion wird im Verbund mit der bekannten Marke sowie der Stellung und Reichweite von Korn/Ferry als führender Anbieter von globalen Lösungen zum Talent Management zu einer äußerst leistungsstarken Kombination führen. Mit dieser Fusion werden wir unsere globale Präsenz unverzüglich erweitern, außerdem der hohen Nachfrage nach unserem Leistungsangebot Rechnung tragen und die Tragweite wie auch den Wert unserer Lösungen für die Kunden von Global Novations und Korn/Ferry gezielt erhöhen."

Genau wie Korn/Ferry legt auch Global Novations besonderen Wert auf forschungsbasiertes und proprietäres geistiges Eigentum als Grundlage für Lösungen zum Talent Management. Die Firma verfügt über mehr als 150 verschiedene Angebote, die der Entwicklung von Führungskräften sowie einer äußerst leistungsfähigen Kultur dienen. Der Ansatz von Global Novations sowie dessen Angebot umfasst E-Learning, diagnostische Beratung, Ausbildung und Lizenzvergabe.

Erwartungen zufolge wird sich die Übernahme bereits im ersten Jahr unter der Leitung von Korn/Ferry positiv auf die Betriebsergebnisse auswirken. Global Novations und New MainStream Capital wurden von SunTrust Robinson Humphrey beraten.

Informationen zu Korn/Ferry International Korn/Ferry International ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zum Talent Management und betreibt Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, dem Asien-Pazifik-Raum, Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die Gesellschaft versorgt ihre Kunden mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und Lösungen und verhilft ihnen so zum Erfolg. Die Gewinnung, Miteinbeziehung, Weiterentwicklung und gezielte Bindung von Mitarbeitern wird dabei groß geschrieben. Nähere Informationen zu Korn/Ferry International finden Sie auf www.kornferry.com [http://www.kornferry.com/]. Neue Denkanstöße, geistiges Eigentum und Forschungsergebnisse sind auf www.kornferryinstitute.com [http://www.kornferryinstitute.com/] verfügbar.

Vorausschauende Aussagen Erklärungen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Ergebnisse und Ereignisse beziehen (?vorausschauende Aussagen"), beruhen auf den aktuellen Erwartungen von Korn/Ferry. Die Leserschaft wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich niemals über Gebühr auf derartige Aussagen zu verlassen. Aufgrund einer Vielzahl verschiedener Risiken und Unwägbarkeiten, die sich der direkten Kontrolle von Korn/Ferry entziehen, können tatsächliche Ergebnisse erheblich von den augenblicklich erwarteten oder angestrebten Ergebnissen abweichen. Diese potenziellen Risiken und Unwägbarkeiten beziehen sich auf die Integration der Betriebsbereiche von Global Novation in die von Korn/Ferry sowie auf den Wettbewerb, Wechselkurse, die Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen und die globalen Wirtschaftsbedingungen sowie diesbezügliche Entwicklungen. Eine detaillierte Beschreibung aller weiteren Risiken und Unwägbarkeiten, die Korn/Ferrys Geschäftstätigkeit betreffen, ist in den periodischen Eingaben von Korn/Ferry bei der Securities and Exchange Commission enthalten. Korn/Ferry lehnt jedwede Absicht bzw. Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung von vorausschauenden Aussagen ausdrücklich ab, ob als Resultat neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen.

Web site: http://www.kornferry.com/

Kontakt:

KONTAKT: Dan Gugler, +1-310-226-2645, dan.gugler@kornferry.com

Weitere Storys: Korn Ferry
  • 11.07.2012 – 08:01

Gregor Fiabane wird neuer Senior Client Partner bei Korn/Ferry International

Zürich (ots/PRNewswire) - Korn/Ferry International , ein weltweit führender Anbieter von Talent-Management-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass Gregor Fiabane als neuer Senior Client Partner für die ?Supply Chain Management"-Practice am europäischen Hauptsitz in Zürich tätig wird. Gregor Fiabane ist auf die Bereiche Supply Chain & operatives Geschäft ...

• 27.02.2012 – 14:43

Korn/Ferry International ernennt Robert Rozek zum Finanzvorstand

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Korn/Ferry International , die weltweit grösste Personalberatung und führender Anbieter von Lösungen für das Talent Management, hat heute bekannt gegeben, dass Robert Rozek mit sofortiger Wirkung zum Finanzvorstand des Unternehmens ernannt wird. Herr Rozek bringt über 25 Jahre Erfahrung mit zu Korn/Ferry. Er war zuletzt als Executive Vice President und Finanzvorstand bei Cushman & ...