Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Erfolgsautor Martin Suter noch nicht zufrieden mit Online-Erfolg

Zürich (ots)

Der Schweizer Autor Martin Suter ist ein Jahr nach seinem Online-Start noch nicht zufrieden mit der Performance seines Digitalgeschäfts. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Vor allem der Beginn sei hart gewesen, sagt Suter, «die Abonnentenzahl wuchs zwar langsam und stetig, doch bezüglich Absprungrate und Verweildauer waren die Werte sehr schlecht.»

Nach dem kürzlich erfolgten Relaunch seiner Website hätten sich die Werte zwar verbessert und Suter ist zuversichtlich, auf gutem Weg zu sein. Aber die aktuelle Abo-Zahl «im niedrigen vierstelligen Bereich» bringe noch nicht volle Satisfaktion: «Zufrieden bin ich noch nicht, das Ganze ist weiterhin ein Verlustgeschäft.»

Auf seiner Website vertieft der Autor unter anderem Aspekte aus seinen Büchern oder spinnt sogar Geschichten weiter: «Oft erzählen mir Leserinnen und Leser beispielsweise, dass sie unglücklich mit dem Schluss meines Buches «Lila, Lila» sind. Weil sich das Paar trennt. Vielleicht bringe ich es in einer Online-Fortsetzung wieder zusammen.»

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 04.03.2020 – 15:05

    Kreditkarten im Auslandseinsatz: Banken verrechnen immer noch hohe Zuschläge

    Zürich (ots) - Die «Handelszeitung» hat Kartenabrechnungen verschiedener Banken untersucht und die Konditionen verglichen. Das Ergebnis: Mit dem Thema Wechselkurs gehen die Banken höchst unterschiedlich um und die Spannweite ist riesig. Einige Banken verzichten zwar voll auf Einnahmen aus Wechselkursen, andere verrechnen jedoch noch immer hohe Zuschläge. Für eine ...

  • 04.03.2020 – 15:05

    Konzernverantwortungsinitiative: Fairtrade nur wenig verbessert

    Zürich (ots) - Die Menschenrechte und die Umwelt sollen vor negativen Folgen schlecht geführter Konzerne besser geschützt werden. Dies versprechen die Initianten der Konzernverantwortungsinitiative. Doch dies stimmt nur für 10 bis 12 Prozent der Produktion im Auftrag von Konzernen. Dies zeigt eine Recherche der «Handelszeitung». 88 bis 90 Prozent der Zuliefererproduktion wird von unabhängigen, lokal beherrschten ...

  • 26.02.2020 – 17:50

    Postfinance startet im Mai mit digitaler Vermögensverwaltung

    Zürich (ots) - Die gelbe Staatsbank steigt in die elektronische Vermögensverwaltung ein. «Wir haben auf der grünen Wiese ein digitales Anlagegeschäft entwickelt, das wir in der ersten Maihälfte lancieren», sagt Daniel Mewes, Leiter Investment Solutions bei Postfinance, in der neusten Ausgabe der «Handelszeitung». Das «Flagship Product» werde eine elektronische Vermögensverwaltung sein. Diese könne der ...