Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interior Motives Design Awards mehr verpassen.

Interior Motives Design Awards

'Interior Motives Design Awards 2006' gestartet

London (ots/PRNewswire)

- Studentenanmeldung für die 4. Jährliche 'Interior Motives
Design'-Konferenz ist jetzt eröffnet!
"Bereits heute ist die Anzahl der Studenten, die sich aus der
ganzen Welt anmelden, überwältigend", sagt Ryan Borroff, der
Juryvorsitzende der 'Interior Motives Design Awards' . "Die Studenten
schienen wirklich begeistert zu sein und bedrängen uns nun schon seit
Wochen, mit der Anmeldung zu beginnen. Dieses Jahr gehen wir von noch
mehr Beiträgen aus und hoffen, dass die Qualität erneut die
Erwartungen übertrifft. Die Bewertungsjury, die sich wieder aus
führenden Persönlichkeiten aus dem Bereich Design zusammensetzt, wird
zur Zeit endgültig zusammengestellt."
Unter dem Motto 'Revolution? - die Neuerfindung des Automobils' -
wollen die 'Interior
Motives Design Awards' erneut die Bedeutung der Innovation
innerhalb der Kraftfahrzeugentwicklung fördern.
Bei den 'Interior Motive Design Awards 2006' sind dieses Mal drei
neue Sponsoren dabei: Faurecia ist für die Veranstaltung der
Hauptsponsor ('Premier Sponsor'), 3M der Goldsponsor ('Gold Sponsor')
sowie der Sponsor der Kategorie 'Beste Innovation'. Als neuer
Kategoriepreis wurde 'Beste Personalisierung' hinzugefügt, um den
zunehmenden Trend in Richtung anpassbares Interieur widerzuspiegeln.
Diese Kategorie wird gesponsert von Flotek International.
Flotek schliesst sich in dieser spannenden Design-Kampagne
Alcantara spA ICEM Ltd, Seton Company und VW an. Zusammen mit unseren
grosszügigen Sponsoren ist 'Interior Motives' erfreut, Preisgelder in
Höhe von insgesamt 9500 USD anzubieten.
Die Finalisten werden auf der Zeremonie zu den 'Interior Motives
Design Awards', die am 29. September 2006 während der 'Paris Motor
Show' in Paris stattfindet, bekannt gegeben.
Alle Informationen - einschliesslich Terminangaben und
Projektanweisungen - sind jetzt online verfügbar. Die Kursleiter
erhalten zurzeit die Studentenhandbücher 'Interior Motives Design
Awards 2006', und einige Kollegen haben den Wettbewerb in ihre
Unterrichtsprogramme mit aufgenommen.
Für weitere Informationen zu diesem spannenden Wettbewerb besuchen
Sie bitte
www.interiormotivesawards.com

Pressekontakt:

Kontaktangaben: Julie Williams, Ultima Media Ltd., Tel.:
+44(020)8987-0900, E-Mail: julie.williams@ultimamedia.org