Hercules Offshore hält Vortrag auf der Lehman Brothers CEO Energy/Power Conference

Hercules Offshore Inc. (Nasdaq: HERO) kündigte heute an, dass Randall D.  Stilley, Chief Executive Officer und Präsident, am Dienstag, den 4. September  um 15:45 Uhr EDT (US-Küsten-Sommerzeit) in New York auf der Lehman Brothers  CEO Energy/Power Conference einen Vortrag halten wird.

(Logo: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO)

Die Rede von Herrn Stilley wird über einen Webcast in Echtzeit zu verfolgen sein. Interessenten können sich den Vortrag live über das Internet  unter http://www.herculesoffshore.com anhören. Gehen Sie dazu zu dem Link  "Investor Relations" und wählen Sie "News & Events" aus. Gehen Sie zum  Verfolgen des Live-Vortrags mindestens 15 Minuten vor dem eigentlichen Beginn  auf die Webseite, um sich anzumelden und, wenn nötig, die entsprechende  Audiosoftware herunterzuladen und zu installieren. Eine Wiedergabe des  Vortrags wird innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Vortrags einen  Monat lang auf der Webseite von Hercules Offshore  (http://www.herculesoffshore.com) verfügbar sein.

Hercules Offshore Inc. hat seinen Hauptsitz in Houston und betreibt zur Zeit eine Flotte bestehend aus 33 Hubbohrinseln, 27 Barge-Bohrinseln, 65 Hubbohrschiffen, drei Tauchbohrinseln, neun Landbohrstationen, einer Plattformbohrinsel und einer durch eine hundertprozentige Tochter betriebene Flotte von Seehilfsfahrzeugen, und verfügt über Betriebe in zehn Ländern auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen bietet Öl- und Gas-Produzenten in der Bohrphase eine breite Palette von Dienstleistungen, u.a.  Bohrdienstleistungen, Plattformüberprüfungen sowie Wartung und  Ausserbetriebnahmen in flachen Gewässern, an.

Webseite: http://www.herculesoffshore.com

Stephen M. Butz, Vice President Finance und Treasurer von Hercules
Offshore, Inc. Tel.: +1-713-979-9832 ;  Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO; AP Archive:
http://photoarchive.ap.org; PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com