AIDA auf Rekordkurs: Erster 24-Stunden Live Jahresrückblick auf See

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/55827/3520889 -

Kein Jahresende ohne Jahresrückblick - im 20. Unternehmensjahr der AIDA Erfolgsgeschichte startet das Kreuzfahrtunternehmen aus Rostock einen Jahresrückblick der besonderen Art: Am 28. Dezember 2016 um 9:00 Uhr setzt AIDA mit dem Rekordinstitut für Deutschland Kurs auf "die längste gesendete Live-Show von Bord eines Hochseeschiffes". AIDA Prime Time TV 24h live wird aus dem gläsernen Fernsehstudio auf AIDAprima ins Internet auf www.aida.de/primetimetv übertragen.

Moderator Entertainment Manager Stephan Hartmann führt mit Witz und der Unterstützung seiner Kollegen auf See und an Land durch die 24-stündige Show. Auf dem Programm stehen zahlreichen Live-Schalten auf die Schiffe der AIDA Flotte rund um den Globus: So können die Zuschauer beispielsweise den Sonnenaufgang in Dubai und den Sonnenuntergang in der Karibik sowie die Insel Koh Samui mit AIDAbella und das Abendprogramm auf AIDAcara hautnah miterleben. Außerdem tritt Gastkünstler und Comedian Thorsten Bär live im heimischen Wohnzimmer eines AIDA Fans auf.

Die Zuschauer bekommen die einmalige Gelegenheit bei einer Fahrt im AIDA Bus dabei zu sein, der mit Entertainment Managerin Alexandra Kaal um 3:00 Uhr von Düsseldorf nach Rotterdam startet. Dort besuchen sie AIDAprima und erleben ein Frühstück an Bord inklusive Schiffsrundgang, bevor es wieder zurück nach Hause geht.

Viele weitere Gastkünstler und Prominente wie Peter Nottmeier und Patrick Bach werden ebenso Teil der Sendung sein - genau wie die AIDA Stars an Bord von AIDAprima. Zu sehen ist AIDA Prime Time TV 24h live in voller Länge auf www.aida.de/primetimetv oder www.youtube.com. Einzelne Programmhighlights können auch auf www.facebook.de/aida mitverfolgt werden.

AIDA Urlaubserinnerungen sowie Grüße an Freunde, Familie oder das Prime Time Team können an primetimetv@aida.de geschickt werden um Teil der Sendung zu werden.

Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability AIDA
Cruises