GIA Informatik AG

GIA Informatik AG erhält Partner Award von SAP (Schweiz) AG

Oftringen (ots) - Der Aargauer IT-Dienstleister GIA Informatik AG freut sich sehr, dass er mit dem SAP Award "Business All-in-One Reseller of the Year 2013" ausgezeichnet worden ist. Die diesjährigen SAP Awards gingen an führende SAP Partner, die für höchste Qualität und hervorragende Leistungen stehen.

GIA erhielt die Auszeichnung anlässlich des gestrigen SAP Channel Partner Meetings, das bei der SAP (Schweiz) AG in Regensdorf stattfand. Damit ist GIA einmal mehr für herausragende Leistungen im SAP Eco-System geehrt worden. Besonders hervorgehoben wurden von SAP die langjährige Kontinuität und die 2013 von GIA getätigten Investitionen in neue und innovative Technologien wie SAP HANA, wo GIA der erste zertifizierte Partner der SAP (Schweiz) war.

Peter Merz, Geschäftsführer GIA Informatik AG: "Diese Auszeichnung gehört unseren Mitarbeitenden. Nur dank ihrer Motivation, ihrem grossen Know-how, und ihrer täglichen Bereitschaft für unsere Kunden das Beste zu geben, sind solche Leistungen möglich. Aber wir werden uns nicht ausruhen. Wir wissen um die ehrgeizigen Ziele unserer Kunden und werden alles daran setzen, das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, auch in Zukunft zu erfüllen."

Kontakt:

GIA Informatik AG
Peyermattstrasse 3
CH-4665 Oftringen

Silvan Wyser, Marketingleiter
E-Mail: silvan.wyser@gia.ch
Tel.: +41/62/789'71'71
Web: http://www.gia.ch



Weitere Meldungen: GIA Informatik AG

Das könnte Sie auch interessieren: