Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media Catalyst mehr verpassen.

Media Catalyst

Sony Europe wählt Media Catalyst für E-Mail-Marketing

Amsterdam (ots/PRNewswire)

- Amsterdamer Agentur erhält Zuschlag für digitale Kommunikation
mit Millionen von Sony Kunden in Europa
Sony Europe hat sich nach einem rigorosen Auswahlverfahren für
Media Catalyst als Agentur für sein E-Mail-Marketing entschieden. Der
Amsterdamer Spezialist für digitales Marketing wird für die
Erstellung, das Design und das Format des europäischen
E-Mail-Marketing von Sony verantwortlich sein. Media Catalyst wurde
hauptsächlich aufgrund seiner strategischen Denkweise und kreativen
Originalität gewählt. Die einjährige Vereinbarung umfasst die
Newsletter My Sony, Digital Imaging, Home Entertainment und Walkman,
die an mehrere Millionen Abonnenten in 35 europäischen Ländern
versandt und in 28 Sprachen veröffentlicht werden.
Sony nutzt E-Mail-Marketing, um die Markenpräferenz zu forcieren,
die Sichtbarkeit seiner Produkte zu erhöhen und Umsätze zu
stimulieren. Auf diese Weise erreicht Sony Europe eine grosse Gruppe
von existierenden und potenziellen Kunden zu relativ günstigen
Kosten. Da sämtliche elektronische Kundenkommunikation über
Opt-in-Verfahren stattfindet, kann das Unternehmen einen produktiven
Dialog mit seiner wichtigsten und einflussreichsten Zielgruppe
aufbauen und pflegen.
"Die Vereinbarung mit Media Catalyst wird für frischen Wind und
Originalität bei unserem E-Mail-Marketing sorgen", sagte Deborah
Womack, leitender Manager für Kundentreue bei Sony Europe. "Wir sind
aufgrund des Auswahlverfahrens, bei dem sich Media Catalyst gegen
eine Reihe von führenden Agenturen durchgesetzt hat, zuversichtlich,
dass die Agentur nicht nur in Bezug auf starke Kreativität und
rigorose Verfahren überzeugen wird, sondern auch spezifische
Expertise auf dem Gebiet des digitalen Multi-Channel-Marketing
besitzt und mit uns gemeinsam die besten Wege zum Erreichen unserer
diversen Kundenbasis finden wird."
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sony Europe", sagte
Hans Howarth, Geschäftsführer von Media Catalyst. "Die Initiative zum
E-Mail-Marketing bietet einen Handlungsspielraum, der über das
Versenden von Newslettern hinaus geht und stärker personalisierte,
gezieltere und Multi-Channel-Ansätze der digitalen Kommunikation
einschliesst, bei denen Investitionsrentabilität und kreative
Konzepte Hand in Hand gehen. Unsere Erfahrung bei der Auswahl der
geeignetsten aufkommenden Technologien und Marketingmethoden wird uns
dabei helfen, nicht nur unvergessliche Marketingbotschaften zu
entwickeln, sondern auch einen praktischen Wertbeitrag zu leisten."
Informationen zu Media Catalyst
Media Catalyst, eine auf globales digitales Marketing und
interaktive Lösungen spezialisierte Agentur, hat ihren Hauptsitz in
Amsterdam und ist mit Niederlassungen in Los Angeles, New York und
Stockholm vertreten. Die unabhängige Agentur konnte ihr Wachstum seit
der Gründung im Jahr 2001 ohne Fremdinvestitionen erreichen. Zu den
internationalen Kunden von Media Catalyst gehören Sony Ericsson,
Yamaha Motor Europe, Ericsson, Tishman Speyer, Reed Elsevier, Public
Storage, Canon, World Press Photo, Schiphol und Sony Europe.

Pressekontakt:

Weitere Informationen: Media Catalyst, Brenda Leeuwenberg, Tel:
+31-(06)-4783-0035, E-Mail: brenda.leeuwenberg@mediacatalyst.com