Alle Storys
Folgen
Keine Story von Discovery Deutschland mehr verpassen.

Discovery Deutschland

Susanne Aigner-Drews wird Country Managerin Deutschland bei Discovery Networks Deutschland

München (ots)

Susanne Aigner-Drews ist ab sofort neue Country Managerin Deutschland bei Discovery Networks Westeuropa. In dieser Funktion verantwortet die 41-Jährige die Sender des deutschsprachigen Marktes DMAX, Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet.

Derzeit leitet Susanne Aigner-Drews als Director AdSales das deutsche Werbegeschäft bei Discovery Networks Deutschland. Diese Position behält sie auch weiterhin bei.

Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin arbeitet seit 2006 für das TV-Unternehmen mit Sitz in München. Unter anderem war sie bereits am Launch des Männersenders DMAX beteiligt.

Die Managerin arbeitet seit 15 Jahren in leitenden Funktionen in der Medienbranche. Zuvor war sie unter anderem Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb bei Sport 1 (ehemals DSF) und Geschäftsführerin der Mediaagentur Media Plan.

Bislang führte Dee Forbes zusätzlich zu ihrer Funktion als EVP & Managing Director Discovery Networks Western Europe das deutsche Unternehmen.

Dee Forbes, EVP & Managing Director, Discovery Networks Western Europe: "Ich freue mich, Susanne in ihrer neuen Rolle willkommen zu heißen. Durch die Zusammenarbeit mit Susanne in den letzten Monaten weiß ich, dass ihr ausgeprägter Geschäftssinn und ihre Führungserfahrung sehr wertvoll für unser weiteres Wachstum im deutschen Markt sein werden."

Kontakt:

Sigrid Eck
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Discovery Networks Deutschland
089 206099-122
sigrid_eck@discovery.com

Weitere Storys: Discovery Deutschland
Weitere Storys: Discovery Deutschland
  • 15.05.2009 – 10:41

    Discovery Networks Deutschland und Premiere geben Einigung bekannt

    München (ots) - - Premiere und Discovery Networks Deutschland setzen ihre Partnerschaft fort - DISCOVERY CHANNEL und DISCOVERY HD langfristig Bestandteil des Premiere Angebots Premiere und Discovery Networks Deutschland gaben heute die Fortsetzung ihrer bewährten Partnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. DISCOVERY CHANNEL und DISCOVERY HD werden auch weiterhin über die Premiere ...

  • 15.11.2006 – 14:35

    Discovery Networks und Teleclub gehen mit Bluewin TV in der Schweiz auf Sendung

    München (ots) - Discovery Networks in Deutschland, ein Zweig des weltweit führenden Unternehmens für Real-World Medien und Entertainment Discovery Communications, gab heute den Start von drei Sendern, darunter Discovery Channel, und zusätzlichen Video-on-Demand-Inhalten auf der am 01. November 2006 in der Schweiz eingeführten IPTV-Plattform der Swisscom, ...