Tourismuspresse GmbH

Zurück aus der Zukunft: ncm.at beim weltweit wichtigsten Webmarketing Seminar in Texas

    Salzburg (ots) - Drei Tage intensives Seminar und Gedankenaustausch mit den international führenden Webmarketing-Experten. Die Salzburger Agentur http://www.ncm.at tut mehr, um ihrer Zeit voraus zu sein.

    Austin, Texas, 8.9.2005

    Sie sind das Maß der Dinge der Web-Marketing Gemeinde: Bryan und Jeffrey Eisenberg, Autoren des Bestsellers "Call to Action" und weltweit geachtete Instanzen, wenn es darum geht, Websites in gewinnbringende Investitionen zu verwandeln. Seit vielen Jahren dienen ihre Ideen Websitebetreibern auf der ganzen Welt als Inspirationsquelle, Vorbild und Maßstab zugleich. Ein Maß, an dem sich ncm.at getrost messen kann. "Wer im Sinne seiner Kunden denkt, dem ist die Philosophie von Bryan und Jeffrey Eisenberg nicht fremd. Wir pflegen seit geraumer Zeit einen freundschaftlichen Austausch mit dem Brüderpaar", so Michael Mrazek. Übereinstimmung zwischen den Eisenbergs und Mrazek gibt es vor allem darüber, dass eine Website aktiv verkaufen muss. "Keine Website von ncm.at geht ohne Call to Action-Elemente online. Nur wer seine Besucher immer wieder dezent auf die Angebote des Unternehmens aufmerksam macht und Handlungsaufforderungen ausgibt, kann heute im Internet reüssieren." Eine Selbstverständlichkeit also, dass Michael Mrazek gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Greisberger das exklusive Seminar besucht. "Wir freuen uns über neue Ideen, die wir im Sinne unserer Kunden anwenden können. Außerdem gab uns das Seminar Gelegenheit uns mit anderen Webmarketingprotagonisten aus aller Welt auszutauschen und neue Netzwerke zu bilden. Für uns ist klar: ncm.at wird den Geist des Call to Actions federführend nach Europa bringen", so der Inhaber der Internetagentur. Peter Greisberger: "Allein schon der Seminarort war die Reise wert: die legendäre Wizard Academy von dem Godfather der Werbung, Roy H. Williams, besser bekannt als der Wizard of Ads."

    Wieder zu Hause, wird http://www.ncm.at die neuen Erkenntnisse nun unmittelbar in die Tat umsetzten. Mrazek: "Wir führen unsere Kunden in die Zukunft des Internets."

    Bildmaterial auf http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=279538&_lang=de

    Für weitere Informationen steht Ihnen Michael Mrazek jederzeit zur Verfügung.

    Rückfragehinweis:     Michael Mrazek, ncm.at - net communication gmbh     Michael.Mrazek@ncm.at, http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg

    OTS0045      2005-09-15/09:33


ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: Tourismuspresse GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: