"Ich hab dich lieb"... sagen SieÂ’s mit Landidyll Wertgutscheinen

Ab Juli 2005 gibtÂ’s die neuen Landidyll Wertgutscheine mit "Botschaft" bei Austria Ticket und ĂĽber das Trafiknet zu kaufen.

Perchtoldsdorf (ots) - Sie wollenÂ’s sagen, aber wissen nicht wie? Mit dem Landidyll "Ich hab Dich lieb..." und dem "Verzeih mir..." Gutschein gehtÂ’s ganz leicht. Der darauffolgende Aufenthalt in einem der idyllischen Hotels wird sein Ăśbriges dazu tun ... Gutscheine im Wert von Euro 20, Euro 50 oder Euro 100 sind nach Ihren Vorstellungen kombinierbar und in allen Landidyll Hotels einlösbar. Die Gutscheine sind in allen Trafiknet-Trafiken, ĂĽbers Internet bei www.ticketline.cc und ĂĽbers Call Center 01/88 0 88 zu erhalten.

Als zweite Neuigkeit in diesem Sommer kann ab sofort das persönliche Gutscheinheft fĂĽr drei landidyllische GenieĂźertage in der Zentrale der Landidyll Hotels bestellt werden. Der Gutschein beinhaltet 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen mit Halbpension sowie ein hotelindividuelles Geschenk an die Urlauber. Die GenieĂźertage können jederzeit als Kurzurlaub eingelöst werden oder auch als Teil eines längeren Urlaubserlebnisses im Herzen der Natur. Die Besonderheit: das Heft ist bereits ab Bestellung von einem StĂĽck  beziehbar und bietet die sensationelle Möglichkeit, die Geschenkbotschaft auf dem Deckblatt eindrucken zu lassen. Vom "Danke"- Sagen oder "Gratulation" an Geschäftsfreunde oder Mitarbeiter bis zu individuellen Eindrucken wie Fotos, Logos, Unterschriften oder Namen ist fast alles möglich - um Euro 230,- pro Gutscheinheft. Die 23 Landidyll Hotels bieten damit eine attraktive Alternative zu den am Markt angebotenen Geschenkgutscheinen.

Herzlich Willkommen im Herzen der Natur! Die Natur, der Mensch und Authentizität sind die Eckpfeiler dieser besonderen Hotelkooperation. Das Landidyllische Versprechen, das jeder Hotelier bei Beitritt unterzeichnen muss, ist ein Wegweiser und zeigt die klare Positionierung.  So ist es der Mensch und die Natur, die im Mittelpunkt der Achtsamkeit der Hoteliers stehen. Alle Häuser sind von den EigentĂĽmerfamilien gefĂĽhrt. Es werden regionale Qualitätsprodukte eingekauft - viele Produkte kommen direkt vom Bauernhof und von ausgewählten Winzern. Die Landidyll Hotels achten auf eine schonende Nutzung der Natur fĂĽr den Urlaub ihrer Gäste - denn fĂĽr sie ist die Natur Verzauberung des Alltags.

Bilder auf http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=271948&_lang=de

RĂĽckfragehinweis:     Landidyll Hotels Ă–sterreich     Tel: 0043/1/867 36 60     office@landidyll.at     www.landidyll.at

OTS0088      2005-06-22/10:41