Keine Story von System Capital Management mehr verpassen.

System Capital Management

SCM kauft Immobilie an der Adresse One Hyde Park (London) als Portfolio-Investition

Ukraine (ots/PRNewswire)

SCM hat 2006 beschlossen, in den Immobiliensektor einzusteigen. 2006-2007 haben wir unser Immobilien-Portfolio in der Ukraine und international aufgebaut und dabei folgende fundamentale Kriterien befolgt:

- Einzigartigkeit der Immobilie (inklusive ihrer Lage)

- das Potential für steigenden Wert.

SCM kaufte die Immobilie im Wohnbauprojekt an der Adresse One Hyde Park in London 2007 als Portfolio-Investition. In den letzten vier Jahren zeigte das Objekt einen stetigen jährlichen Wertzuwachs von 5%, auch während der globalen Finanzkrise, als Immobilien auf der ganzen Welt, inklusive der Ukraine, an Wert verloren. Experten meinen, dass das Objekt in den nächsten Jahren an Wert gewinnen wird. SCM ist überzeugt davon, dass die Investition in die Londoner Liegenschaft von Erfolg gekrönt ist, und sieht die Strategie, das Immobilien-Portfolio zu diversifizieren, als effektiv an.

Die Partien haben sich darauf geeinigt, die Einzelheiten der Transaktion nicht offen zu legen.

Profil:

SCM ist ein professioneller Investor, der Vermögenswerte in Bergbau und Metallen, Energieerzeugung und -vertrieb, Telekommunikation, Bankwesen, Versicherung, Medien sowie in Einzelhandels- und Immobilienunternehmen besitzt und kontrolliert.

Die SCM-Gruppe beinhaltet Metinvest Holding, DTEK, die Telekommunikationsgruppe Vega, Segodnya Multimedia, TRK Ukraina, ESTA Holding, Ukrainskiy Retail, die Schwermaschinenbau-Holding Mining Machines und andere.

SCM ist zu 100% im Besitz des ukrainischen Geschäftsmannes Rinat Achmetow.

Kontakt:

Pressebüro von SCM: Tel: +38-062-381-50-37, Fax:+38-062-381-50-55,