Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zu seiner Online-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des vierten Quartals 2008 ein

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe seiner Ergebnisse des vierten Quartals 2008 am Montag, dem 23. Februar 2009, lädt Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) Sie ein, der Telefonkonferenz zuzuhören, die am Dienstag, den 24. Februar 2009 um 11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) live im Internet übertragen wird.

@@start.t1@@      Was:      Konferenzschaltung zu den Ergebnissen des 4. Quartals 2008 von
                  Mohawk Industries, Inc.
      Wann:    24. Februar 2009
                  11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)
      Wo:        www.mohawkind.com
                  "Investor Information" auswählen
      Wie:      Live über das Internet - gehen Sie einfach zur oben genannten
                  Webadresse
                  Live-Konferenzschaltung -- Einwahlnummer +1-800-603-9255
                                                              (USA/Kanada)
                                                         -- Einwahlnummer +1-706-634-2294
                                                              (international/lokal)
                                                         -- Konferenz-ID:  83324277@@end@@

Mohawk ist ein führender Lieferant von Bodenbelägen für Wohn- und Gewerbeflächenanwendungen. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Holz-, Stein-, Laminat- und Vinylbodenbelägen, Teppichen sowie anderen Auslegewaren. Diese Produkte werden unter den besten Markennamen der Branche vermarktet, u.a. Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Das einzigartige Merchandising- und Marketingsystem von Mohawk hilft unseren Kunden, den Traum der Endverbraucher Wirklichkeit werden zu lassen Mohawk bietet erstklassigen Service mit einer eigenen LKW-Flotte und mehr als 300 lokalen Vertriebsstandorten.

Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, zur angegebenen Zeit zuzuhören, steht eine Aufzeichnung der Online-Übertragung bis Dienstag, den 24. März 2009 auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bereit. Eine Tonaufzeichnung der Telefonkonferenz kann ausserdem bis Dienstag, den 3. März 2009 unter der Rufnummer +1-800-642-1687 (USA/Kanada)  oder +1-706-645-9291 (international/lokal) mit Angabe der Konferenz-ID  83324277 abgerufen werden.