Alle Storys
Folgen
Keine Story von Winterthur Technologie AG mehr verpassen.

Winterthur Technologie AG

CFO Markus Brütsch wird die Winterthur Technologie Gruppe verlassen

Zug (ots)

Markus Brütsch, CFO der Winterthur Technologie Gruppe (WTG), hat sich entschlossen, die Firma zu verlassen, um berufliche Möglichkeiten ausserhalb der WTG zu ergreifen. Er wird das Unternehmen im 4. Quartal 2011 verlassen. Über die Nachfolgeregelung wird zu gegebener Zeit informiert.

Markus Brütsch hat 20 Jahre die Entwicklung vom Winterthurer KMU zu einem globalen Unternehmen erfolgreich begleitet. An dem IPO der Gesellschaft an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange im Jahre 2005 war Markus Brütsch als Finanzchef federführend beteiligt. Im Rahmen zahlreicher Akquisitionen hat er Verhandlungsgeschick bewiesen und die Prozesse, inklusive einer erheblichen Kapitalerhöhung im Jahre 2007, massgeblich unterstützt.

Kontakt:

Dr. Edgar Rappold, Chairman Emeritus
Tel.: +41/52/234'41'41
E-Mail: ir@winterthurtechnology.com
Fax: +41/52/234'41'06
Internet: www.winterthurtechnology.com

SIX Ticker Symbol: WTGN
ISIN: CH0021892606

Weitere Storys: Winterthur Technologie AG
Weitere Storys: Winterthur Technologie AG
  • 30.05.2011 – 17:30

    3M hat die Kraftloserklärungsklage eingereicht

    Zug (ots) - Winterthur Technologie AG, Zug ("WTG") ist informiert worden, dass 3M (Schweiz) AG letzte Woche eine Kraftloserklärungsklage gemäss Art. 33 des Börsengesetzes eingereicht hat und dass 3M jetzt mehr als 98% aller WTG-Aktien hält. Für die verbliebenen WTG-Aktionäre bedeutet dies, dass ihre Aktien mit Gerichtsurteil für kraftlos erklärt werden und sie ...

  • 20.05.2011 – 07:00

    Winterthur beabsichtigt Dekotierung ihrer Aktien; 3M erwägt Squeeze-out

    Winterthur (ots) - Nach dem erfolgreichen öffentlichen Kaufangebot für alle Aktien der Winterthur Technologie AG Zug ("WTG") hält 3M - unter Einschluss der nach dem Vollzug des Angebots erworbenen Aktien und der durch WTG gehaltenen eigenen Aktien - gegenwärtig 97.1% aller WTG-Aktien. 3M hat WTG ...

    Ein Dokument