PwC

PwC Schweiz: Durch und durch energiegeladen
Programm "Energy to grow your own way" (BILD)

PwC Schweiz: Durch und durch energiegeladen / Programm "Energy to grow your own way" (BILD)
Neuer Messestand PwC Schweiz / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100008191 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PwC"

Zürich (ots) - Die besten Mitarbeiter sind gesund, leistungsfähig und zufrieden. Um den mentalen und physischen "Energiepegel" ihrer Mitarbeiter noch weiter anzuheben, setzt PwC Schweiz seit Juli auf ihr "Energy-Programm". Die Mitarbeiter sollen mithilfe des Programms voller Energie sein: im Job, aber auch im Privatleben. Im Rahmen des Programms tritt PwC Schweiz heute am Absolventenkongress in Zürich Oerlikon mit einem neuen Messestand auf.

Die Mitarbeiter bei PwC Schweiz können die verschiedenen Aspekte von "Energy to grow your own way" tagtäglich umsetzen: beispielsweise mit gesunder Ernährung in der Kantine oder einem Raum zur Entspannung. An verschiedenen internen Veranstaltungen erfahren die Mitarbeiter, wie sie mental ihre Arbeit nachhaltiger und positiver gestalten können. Vergünstigungen für Sportangebote und Einführungskurse in neue Sportarten sind sehr beliebt. Urs Honegger, CEO von PwC Schweiz, sagt dazu: "Ein gesundes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen, ist mir wichtig. Deshalb hat unser 'Energy-Programm' strategische Priorität für mich."

Die neue Energie soll auch nach aussen wirken: Der neue Messestand, mit dem PwC Schweiz heute am Absolventenkongress in Zürich auftritt, greift das "Energy-Programm" auf. Durch die offene Gestaltung müssen sich die Standbesucher bewegen. Die gesunde Verpflegung am Stand gibt Energie für den Tag. Die Lounge in der Mitte bietet Platz für Erholung und Gespräche. Und auf Wandtafelwänden kann sich jeder Standbesucher verewigen. So wird die Wand - und damit der ganze Messestand - von der Energie der Standbesucher verändert.

Kontakt:

Claudia Sauter
Head of PR & Communications
PwC Schweiz
E-Mail: claudia.sauter@ch.pwc.com
LinkedIn: ch.linkedin.com/in/claudiasauter

Natalie Vogel
Human Capital Marketing Leader
PwC Schweiz
E-Mail: natalie.vogel@ch.pwc.com
LinkedIn: ch.linkedin.com/pub/dir/Natalie/Vogel



Weitere Meldungen: PwC

Das könnte Sie auch interessieren: