Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tommy Hilfiger mehr verpassen.

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger belegt in der Jahresrangliste "WWD 100" der Modezeitung Women's Wear Daily als Designer Platz 1 und als Modemarke Platz 16

New York (ots/PRNewswire)

Tommy Hilfiger, eine der anerkanntesten, erstklassigen
Lifestyle-Marken weltweit, wurde kürzlich von der Modezeitung Women's
Wear Daily (WWD) in seiner jährlichen Rangliste "WWD 100"
aufgenommen. In der "WWD 100" werden die Top-100-Marken aufgeführt,
die weiblichen Konsumenten am geläufigsten sind. Zu den Kategorien
gehören dabei Accessoires, Jeans, Designer, Über- und Sportbekleidung
sowie Bademode. Tommy Hilfiger erreichte die Spitzenposition unter
den Top-10-Designern zusätzlich zu einem 16. Platz in der "WWD
100"-Liste.
Die Tommy Hilfiger Group meldete jüngst im Rahmen der Bekanntgabe
seiner Finanzergebnisse für das am 31. März endende Geschäftsjahr
eine Nettoumsatzsteigerung von 14,4 %.
Gründer und Chefdesigner Tommy Hilfiger erklärte: "Die
Berücksichtigung unserer Marke in dieser prestigeträchtigen Rangliste
sowie die Wahl zur Nummer eins unter den Top-10-Designern
unterstreicht ganz deutlich die Stärke der Marke Tommy Hilfiger. Seit
mehr als zwanzig Jahren bieten wir Verbrauchern eine Auswahl
klassischer, geschmackvoll gearbeiteter Designs an. Das Ergebnis
dieser Wahl bestätigt, dass die ästhetischen und qualitativ
hochwertigen Produkte von Tommy Hilfiger von Kunden in der ganzen
Welt geschätzt werden."
Unter der Leitung von Gründer Tommy Hilfiger und Chief Executive
Officer Fred Gehring sieht die Tommy Hilfiger Group weiterem globalem
Wachstum entgegen. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte derzeit
in mehr als 60 Ländern, einschliesslich Nordamerika, Europa, Mittel-
und Südamerika, Japan und Hongkong. Weltweit betreibt es knapp 800
Einzelhandelsgeschäfte.
Im Herbst 2008 kehrt Tommy Hilfiger mit der Eröffnung seines
globalen Vorzeigegeschäftes auf Manhattans Fifth Avenue in New York
City (Standort des ersten 1985 eröffneten Hilfiger-Fachgeschäftes in
den USA), zu seinen Wurzeln zurück. Zudem wird Macy's ab Herbst 2008
das erste Kaufhaus in den USA sein, das exklusiv Damen- und
Herrensportbekleidung von Tommy Hilfiger anbietet.
Informationen zur Tommy Hilfiger Group
Die Tommy Hilfiger Group of Companies ist mit seinem
erstklassigen Markenportfolio für Lifestyle-Produkte, zu dem unter
anderen Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim gehören, eine der
angesehensten Unternehmensgruppen im Bereich Designermode.
Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten der Unternehmensgruppe ist der
Entwurf und die Vermarktung hochqualitativer Herren-, Damen- und
Kinderbekleidung sowie Jeans-Kollektionen. Dank verschiedener
strategischer Lizenzabkommen bietet die Unternehmensgruppe auch eine
Reihe ergänzender Lifestyle-Produkte wie Accessoires, Parfüms und
Einrichtungsgegenstände an. Die Produkte der Tommy Hilfiger Group
sind über ein ausgedehntes Netzwerk firmeneigener
Einzelhandelsgeschäfte sowie in führenden Fachgeschäften, Kaufhäusern
und über andere, sorgfältig kontrollierte Vertriebskanäle weltweit
erhältlich. Für zusätzliche Informationen zur Tommy Hilfiger Group of
Companies besuchen Sie bitte www.tommy.com.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Marybeth Schmitt                            Monika Driscoll
    Senior Vice President für Kommunikation     Gesellschafterin
    Tommy Hilfiger                              Brunswick Group LLC
    Tel.: +1-212-548-1952                       Tel.: +1-212-333-3810
     mschmitt@tommy-usa.com                       mdriscoll@brunswickgroup.com
    Abdel El Hamri                              James Olley
    Leiter Kommunikation Europa                 Geschäftsführer
    Tommy Hilfiger                              Brunswick Group LLP
    Tel.: +31-20-589-5701                       Tel.: +44-20-7404-5959
     abdel.elhamri@tommy.com                      jolley@brunswickgroup.com
Website: http://www.tommy.com

Pressekontakt:

Marybeth Schmitt, Senior Vice President für Kommunikation,
+1-212-548-1952, mschmitt@tommy-usa.com, oder Abdel El Hamri, Leiter
Kommunikation Europa, +31-20-589-5701, abdel.elhamri@tommy.com, beide
für Tommy Hilfiger; oder Monika Driscoll, Gesellschafterin,
+1-212-333-3810, mdriscoll@brunswickgroup.com, oder James Olley,
Geschäftsführer, +44-20-7404-5959, jolley@brunswickgroup.com, beide
von der Brunswick Group LLP für die Tommy Hilfiger Group

Weitere Storys: Tommy Hilfiger
Weitere Storys: Tommy Hilfiger
  • 23.06.2008 – 17:34

    Tommy Hilfiger meldet Rekordergebnisse für das Geschäftsjahr zum 31. März 2008

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Finanzielle Höhepunkte(1) - Nettogesamtumsatz des Konzern um 14,4 % auf 1,340 Mrd. EUR gesteigert - Globaler Handelswert des Nettoumsatzes in Höhe von 3 Mrd. EUR - Europäischer Umsatz um 22,8 % auf 707 Mio. EUR gesteigert, EBITDA-Marge wächst auf 26,0 % an (GJ07: 25,4 %) - Nordamerikanischer ...

  • 07.06.2005 – 12:45

    Tommy Hilfiger & Enrique Iglesias enthüllen "True Star Men"

    New York (ots/PRNewswire) - - Feed der Video-Höhepunkte Tommy Hilfiger Toiletries enthüllt "True Star Men", eine neue Duftkollektion für Männer, inspiriert von dem internationalen Popstar Enrique Iglesias. Ein Produkt, das einen "unplugged" (losgelösten) Augenblick kreativer Inspiration durch das Musikidol suggeriert. Um die Markteinführung des neuen Dufts entsprechend zu zelebrieren, veranstaltet Tommy ...