Keine Story von Calida Holding AG mehr verpassen.

Schweizer Wäsche-Träume im neuen CALIDA Store in Paris

Sursee (ots)

In Paris, 23 blvd des Capucines, präsentiert die Schweizer Wäschemarke CALIDA ab dem 15. Dezember 2011 ein ausgewähltes, hochwertiges Sortiment in neuem Ambiente.

Auf rund 70qm Verkaufsfläche bietet sich für Damen und Herren ein einmaliges und erstmaliges Angebot an Tagwäsche, Nachtwäsche, Loungewear, Strick-Oberteile, Shirts, Accessoires oder Swim- und Beachwear an. Die Kreationen überzeugen neben der bewährten Qualität auch mit viel Natürlichkeit, einer grossen Liebe zum Detail und mit modischen Akzenten.

Natürlich, modern und einladend, so zeigt sich auch der neue Store. Dieser vermittelt das bildliche Zuhause von Wohlfühlen und Entspannung und integriert in der Gestaltung zentrale Elemente aus Schlaf- und Ankleidezimmer. Möbel und Dekorationen aus verschiedenen Jahrzehnten geben dem Store seinen eigenen Charakter und sprechen eine selbstbewusste, moderne Kundin an. Offen präsentierte Produkte wecken die Lust zum Stöbern, Verweilen und Erleben.

Die CALIDA Store-Managerin, Carole Hoyon, freut sich mit ihrem Team auf die Beratung und stellt umfassenden und kompetenten Kundenservice in den Vordergrund.

Die Marke CALIDA, mit Hauptsitz in Sursee Schweiz, gehört zu den führenden grossen Wäschemarken in Europa. Seit 1941 ist die Schweizer Wäschemarke Inbegriff für Tradition, Wohlfühlen, Natürlichkeit und Perfektion. Hochwertigste und natürliche Materialien sorgen immer wieder für hautnahes Wohlbefinden und die exzellente Verarbeitung bietet ausgezeichneten Tragekomfort und perfekte Passform. Ingesamt führt die Marke rund 120 eigene Stores. Der Store am blvd des Capucines ist neben Strasbourg der zweite CALIDA Store in Frankreich.

Kontakt:

Andrea Zeltner