Folgen
Keine Story von Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE) mehr verpassen.

Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE)

SCCE veranstaltet das 2015 European Compliance and Ethics Institute

-- 29. März - 1. April 2015 - Hilton on Park Lane, London, UK

Minneapolis (ots/PRNewswire)

Die Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE) gab heute bekannt, dass das 2015 European Compliance and Ethics Institute vom 29. März - 1. April 2015 im Hilton on Park Lane, London, UK, stattfindet. Das European Compliance & Ethics Institute (ECEI) der SCCE ist eine Branchen und Themen übergreifende Konferenz, auf der die neuesten Praktiken für den effektiven Umgang mit einer Reihe von Herausforderungen vorgestellt werden, mit denen die europäische Compliance- und Ethikgemeinschaft konfrontiert ist: Korruptionsbekämpfung, wirtschaftliche Sanktionen, Datenschutz und Schutz der Privatsphäre, Unternehmenskultur, Risiken, interne Ermittlungen, Telefonlinien für Whistleblower und vieles mehr.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/DC67044LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/DC67044LOGO-b]

"Wir sind stolz, dass wir jetzt bereits das 3. jährliche ECEI veranstalten und dass sich zwischen Compliance-Fachleuten aus so vielen Ländern ein angerechter Dialog entwickelt. Der erfreulichste Aspekt dieser Konferenz ist zweifelsohne, das Interesse auf den Gesichtern der Teilnehmer sehen zu können, die jetzt ein berufliches Zuhause gefunden haben und mit anderen Menschen, die tatsächlich verstehen, womit sie konfrontiert sind, Zeit verbringen können. Über die Untersuchung der Herausforderungen und Lösungen in den unterschiedlichsten Branchen und Risikobereichen bietet das Compliance and Ethics Institute der europäischen Compliance- und Ethikgemeinschaft eine wichtige Lern- und Networking-Möglichkeit", sagte Roy Snell, Chief Executive Officer der SCCE.

Plenum und Referenten Die SCCE hat die folgenden renommierten Führungspersönlichkeiten bei Ethik und Compliance eingeladen, vor dem Plenum des European Compliance & Ethics Institute vorzutragen:

Montag, 30. März 9-10 Economic Sanctions Panel - Moderator Adam Turteltaub, CHC, CCEP, Vice President, SCCE Diskussionsteilnehmer: -Maryann Clifford, Group Ethics & Compliance Officer, BP International Ltd. -Bruno Jackson, Director Customs & International Trade, BT PLC -Sheryl Vacca, CCEP, CCEP-I, CHC-F, CHRC, CHPC, Senior Vice President/Chief Compliance & Audit Officer, University of California

10-11 Pragmatic Compliance in the Real World: A Practitioner's View -Robert Streeter, Data Protection & Privacy Officer, News UK

Dienstag 31. März 9-10 Setting Up A Helpline in Europe: A Solvay Case Study -Katinka Tattersall, Head of Ethics and Compliance, Solvay

10 - 11 Role of the Data Protection Officer -Robert Bond, Head of Information Law and SCR, Charles Russell Speechlys

Die vollständige Tagesordnung des European Compliance & Ethics Institute finden Sie unter: https://www.corporatecompliance.org/Portals/1/PDF/events/Brochures/scce-2015-european-cei-brochure.pdf [https://www.corporatecompliance.org/Portals/1/PDF/events/Brochures/scce-2015-european-cei-brochure.pdf]

Weitere Informationen über das European Compliance & Ethics Institute der SCCE Das European Compliance & Ethics Institute bietet Konferenzbesuchern die Möglichkeit, direkt von erfahrenen Compliance- und Ethikfachleuten im Rahmen formeller Präsentationen und informeller Networking-Veranstaltungen zu lernen.

Während der Konferenz finden verschiedene der äußerst interaktiven SCCE Diskussionsgruppensitzungen auf hohem Niveau statt. Diese sind dazu ausgelegt, den professionellen Austausch von Ideen zu fördern und die Kommunikation unter den Teilnehmern zu verbessern. Bei den Sitzungen handelt es sich um strukturierte Diskussionen ohne Präsentationen unter höchstens 50 Teilnehmern.

Über die SCCE Die Society of Corporate Compliance & Ethics (SCCE) hat ihre Zentrale in Minneapolis, Minnesota, USA. Sie ist ein gemeinnütziger Verein, der über 4.500 Compliance- und Ethikfachleuten in der ganzen Welt dient. Die SCCE stellt Compliance-Fachleuten Ressourcen und Training zur Verfügung und setzt sich für ethische Grundsätze und Compliance-Normen ein. Besuchen Sie die SCCE-Website unter www.corporatecompliance.org [http://www.corporatecompliance.org/].

Kontakt:

KONTAKT: Margaret Dragon, + 1 952 405 7937,
Margaret.dragon@corporatecompliance.org

Weitere Storys: Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE)