AKQA

AKQA ernennt Paul Green zum Finance Director Europe

    London (ots/PRNewswire) - AKQA, eine globale interaktive Marketingagentur gab heute die Ernennung von Paul Green zum Finance Director Europe bekannt. Paul Green (40) bringt wertvolle Erfahrungen aus einer Reihe von Finanzführungstätigkeiten Marketing- und Unterhaltungsindustrieumfeld mit. Als Finance Director Europe wird Green für die Umsetzung der Buchführungsrichtlinien und -verfahren sowie der -kontrollen verantwortlich sein.

    Green arbeitete zuvor für Draft Worldwide, eine der grössten Marketing und Kommunikationsagenturen weltweit und Teil der Interpublic Group, wo er in der Position des SVP & Chief Financial Officer die ranghöchste Finanzführungskraft für Europa, den mittleren Osten und Afrika war. Davor arbeitete Green als Finance Director der Chrysalis TV Group, der grössten unabhängigen Producer von Fernsehprogrammen in Grossbritannien. Green hatte auch Positionen als Vice President der International Business Analysis and Planning bei Universal Pictures sowie als Controller of Production Finance bei London Weekend Television inne.

    "Mit Paul haben wir die absolut passende Person für diese Position gefunden und ich bin sehr erfreut, dass er nun zu unserem Team gehört. Seine reichhaltige und wertvolle Erfahrung im Agenturen- und im Unterhaltungsindustrieumfeld ist eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen", so Michael de Kare-Silver, Managing Director Europe für AKQA, der selbst im Dezember 2004 zu AKQA kam. "Für uns ist es wichtig, unser Team weiter auf allen Ebenen zu verstärken und hochklassigen Sachverstand und dementsprechende Ideen ins Team einzubringen."

    Green selbst kommentierte seine Ernennung so: "Diese Position gibt mir die atemberaubende Möglichkeit, selbst an der Erreichung der Wachstumspläne von AKQA mitzuwirken. Das Unternehmen ist ein führender Player in einem dynamischen und schnell wachsenden Sektor. Die Stärkung und Bekleidung dieser Position ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich werde mit einer äusserst erfahrenen Führungsmannschaft zusammenarbeiten können und freue mich darauf, meinen Teil zum weiteren Erfolg AKQAs beizutragen."

    Informationen zu AKQA

    AKQA ist eines der weltweit einflussreichsten Kreativ- und Technologieunternehmen. Das Unternehmen ist für seine Pionierleistungen und Innovationen bekannt. AKQA bietet Marketing, Kundendienst, digitales Produktdesign und e-Commerce Lösungen für Kunden wie The Body Shop, Domino's Pizza, Nike, Orange, Sainsbury's, Unilever, Visa, Xbox und Yell.com. Als unabhängige Agentur beschäftigt AKQA weltweit über 300 Menschen und hat Vertretungen in London, San Francisco, New York, Washington DC und Singapur.

    Weitere Informationen erhalten Sie von Molly Parsley, AKQA, Tel. +1-415-377-5120, E-Mail molly.parsley@akqa.com

    Website: http://www.akqa.com

ots Originaltext: AKQA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Molly Parsley, AKQA, Tel. +1-415-377-5120, E-Mail
molly.parsley@akqa.com



Weitere Meldungen: AKQA

Das könnte Sie auch interessieren: