Alle Storys
Folgen
Keine Story von Digital Luxury Group, DLG SA mehr verpassen.

Digital Luxury Group, DLG SA

IC Agency startet in ein neues Zeitalter der Marktforschung

Genf (ots)

Anlässlich der Weltmesse für Uhren und Schmuck
Baselworld 2005 veröffentlicht die IC Agency erstmals ihren
WorldWatchReport, eine Marktuntersuchung der neuen Generation: Die
Zusammenfassung der Erwartungen von 25 Millionen Internetbenutzern im
Hinblick auf das Geschäft mit Luxusuhren.
Blosse Vermutungen sollen realen Tatsachen weichen
Mit dem WorldWatchReport kann die IC Agency unter Beweis stellen,
dass die tatsächlichen Erwartungen der Verbraucher nun mit einer
Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit ermittelt werden können, die in
keinem Verhältnis zu den traditionellen Marktuntersuchungen steht.
Die Hypothesen der IC Agency wurden bereits für mehrere grosse
Konzerne des Konsumgütermarktes (darunter auch Nestlé) erfolgreich
getestet und werden aufgrund ihrer ausdrucksstarken Ergebnisse
geschätzt.
"Durch die Befragung von Suchmaschinen liefern die
Internetbenutzer von sich aus äusserst wertvolle Informationen über
ihre Erwartungen, die Faktoren, die sie zum Kauf veranlassen, ihren
Geschmack und ihre Ansichten über eine Marke oder ein Modell", betont
der Direktor der IC Agency David Sadigh. "Unsere Aufgabe besteht dann
darin, die hinter diesen Informationen stehende Bedeutung zu
ermitteln und diese Millionen Suchanfragen in Rohinformationen
umzuwandeln, in strategische Tools für all jene, die mit ihren
potentiellen Kunden in Kontakt treten möchten, um diese in
tatsächliche Kunden zu verwandeln".
"Wir praktizieren eine Art "reverse engineering": Als Ausgangspunk
t dienen uns die  objektiven Enddaten in Form der unbearbeiteten
Suchanfragen der Internetbenutzer, aus denen wir anhand der Analyse
von Häufigkeit, Übereinstimmung und Zusammenhängen wertvolle
Wissensgrundlagen aufstellen", erklärte Flavio Quaranta,
Gesellschafter der IC Agency. 
http://www.worldwatchreport.com/
Über die IC-Agency: Your 6th sense online
Die IC-Agency ist ein Internet-Unternehmen für
Wirtschaftsintelligenz, das seinen Kunden fachspezifisches Know-How
und exklusive Tools zur Verfügung stellt, sodass diese einen echten
sechsten Sinn entwickeln können.
Jedes Jahr entwickeln weitere leistungsstarke und gewinnträchtige
Unternehmen nach dem Vorbild von Nestlé Nespresso, der Union Bancaire
Privée (UBP) und mehreren renommierten Uhrenmarken einen sechsten
Sinn. Website: www.ic-agency.com
Kontakt :
IC Agency Genf
David Sadigh, Gesellschafter
Tel.    +41/22/700'35'35
E-Mail:  dsadigh@ic-agency.com

Weitere Storys: Digital Luxury Group, DLG SA
Weitere Storys: Digital Luxury Group, DLG SA