TV Movie

Beyoncé Knowles: Männer haben Angst vor mir

    Hamburg (ots) - Popstar Beyoncé Knowles sieht sich nicht als Vamp: "Privat bin ich schüchtern. Trotzdem haben die Männer Angst vor mir", wundert sich die 23-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". Keine Angst hat offenbar Rap-Star Jay-Z (34) mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Kürzlich turtelte das Paar vier Tage lang auf einer 25 Meter Yacht mit Champagner, Eis und Erdbeeren. 420.000 Dollar kostete das Vergnügen. Doch bei einem Vermögen von rund 120 Millionen Dollar hat Knowles kein schlechtes Gewissen. "Man sollte seinen Erfolg auch richtig genießen, wenn man hart dafür arbeitet."

    Und Knowles legt sich tatsächlich richtig ins Zeug und arbeitet bis zu 70 Stunden wöchentlich. In den letzten drei Monaten dreht sie mit Jean Reno und Steve Martin das Kino-Remake von "Der rosarote Panther" und am 18. November erscheint das vierte Album ihrer Band Destiny´s Child "Destiny Fulfilled".

    35 Millionen Platten hat die Amerikanerin bereits verkauft und drei Grammys abgeräumt. Gern verrät sie ihr Erfolgsgeheimnis: "Disziplin ist das Zauberwort", sagt Knowles, die nicht raucht, nicht trinkt und keine Skandale braucht. 2005 kommt ihre erste eigene Modekollektion auf den Markt, und Rollenangebote aus Hollywood gibt es reichlich. Ihr Traum? "Vielleicht ein Oscar", sagt Knowles.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568



Weitere Meldungen: TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: