Alle Storys
Folgen
Keine Story von Euro RSCG Worldwide mehr verpassen.

Euro RSCG Worldwide

Euro RSCG Worldwide gewinnt Digitalgeschäft von Jaguar

New York (ots/PRNewswire)

- Komplett aufgestelltes weltweites Team weitet Beziehungen mit
der Autoluxusmarke aus
Jaguar liess heute verlauten, dass es seine digitale
Geschäftssparte an Euro RSCG Worldwide gegeben hat. Euro RSCG
Worldwide wird das weltweite Kundenkonto von seinem repräsentativen
New Yorker Büro aus unter der Führung von Executive Creative Director
Alicia Johnson und Executive Creative Director Hal Wolverton leiten.
Der Digitalauftrag weitet die bestehende Beziehung zwischen Jaguar
und der Agentur aus und umfasst nun alle online Anzeigen, den Aufbau
und die Wartung von jaguar.com und alle e-CRM (Electronic Customer
Relationship Management) Aufgaben.
Die beiden in Grossbritannien ansässigen Unternehmen Global Beach
und die Haymarket Media Group haben ebenfalls bei der abschliessenden
Besprechung teilgenommen.
"Indem der Aufgabenbandbreite von Euro RSCG die digitale Funktion
hinzugefügt wurde, stellen wir sicher, dass eine integrierte kreative
und strategische Vision jeden Berührungspunkt der Kunden avisiert",
sagte Mike O'Driscoll, Geschäftsführer von Jaguar Cars. "Die
Gorgeous-Werbekampagne gibt uns den richtigen Drive und wir sind
überzeugt dass das integrierte Modell von Euro uns fortwährend dabei
unterstützen wird, Luxuswerbekampagnen in starke finanzielle Leistung
umzumünzen".
"Digitale Möglichkeiten dafür zu benutzen, wie wir mit Kultur
interagieren und die Markenbotschaft platzieren ist sehr
ausschlaggebend für Jaguar", meinte Johnson. "Ein Jaguarfahrer ist
ein ausgesprochener Individualist, der es bevorzugt selbst zu
bestimmen wie und wann er mit der Marke in Verbindung tritt,
ausserdem eröffnet der digitale Raum vielerlei neue Möglichkeiten
Kunden anzusprechen".
Dies stellt die zweite grosse, auf LendingTree folgende,
Auftragsverleihung an Euro RSCG Worldwide dar, nachdem das
Unternehmen sich entschlossen hatte, digital ins Zentrum seiner
weltweiten Strategie zu rücken.
"Es ist eine unglaublich aufregende Zeit für Jaguar und wir sind
hocherfreut darüber, unsere Beziehung mit ihnen auszuweiten",
äusserte sich David Jones, Global CEO von Euro RSCG Worldwide.
"Dieser Auftragsgewinn bezeugt sowohl Jaguars Ambitionen als auch
unser neues digital-integriertes Modell. Herkömmliche Agenturen
verstehen vielleicht Marken, aber nicht die digitale Welt.
Interaktive Agenturen verstehen das Internet, aber sind eben oft
keine grossen Markenwächter. Unser neues Modell und unsere neue
Partnerschaft mit Jaguar wird sicherstellen, dass wir beides
leisten".
Informationen zu Euro RSCG Worldwide
Euro RSCG Worldwide ist eines der führenden Agenturnetzwerke für
Marketing und Kommunikation und wurde von Advertising Age und
Campaign zur weltweiten Agentur des Jahres 2006 gekürt. Das
Unternehmen verfügt über 233 Büros in 75 Ländern überall in Europa,
Nordamerika, Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Euro
RSCG bietet globalen, regionalen und lokalen Kunden Werbe- und
Marketingdienstleistungen, Unternehmenskommunikation und interaktive
Lösungen. Die Kundenstruktur der Agentur besteht aus Air France, BNP
Paribas, Charles Schwab, Citigroup, Danone Group, Diageo, EFFEN
Vodka, Heineken USA, Hyatt, IBM, Jaguar, Kraft Foods, Lacoste,
L'Oreal, PSA Peugeot Citroen, Reckitt Benckiser, sanofi-aventis,
Schering-Plough und Valspar. Mit Hauptsitz in New York ist Euro RSCG
Worldwide die grösste Einheit von Havas, einer der weltweiten Führer
im Kommunikationsbereich (Euronext Paris SA: HAV.PA).
Website: http://www.jaguar.com

Pressekontakt:

Mary Perhach, +1-212-886-4418, mary.perhach@eurorscg.com; oder
Theresa Tepper, +1-212-475-6303, ttepper@powellny.com

Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
  • 21.12.2007 – 01:36

    Euro RSCG Worldwide zur "Europäischen Kommunikationsgruppe des Jahres" gekürt

    New York (ots/PRNewswire) - - Gewinn von Neukunden, Kundentreue, preisgekrönte Kreativität und starke Geschäftsergebnisse katapultieren das Netzwerk an die Spitzenposition Les Agences de l'Annee, eine zentrale Gewerbeorganisation der europäischen Kommunikationsbranche, hat Euro RSCG Worldwide den ...

  • 22.11.2007 – 01:48

    Euro RSCG Worldwide das zweites Jahr in Folge weltweit grösste Werbeagentur

    New York, November 22 (ots/PRNewswire) - - Laut Jahresbericht der Zeitschrift Advertising Age konnte ein beeindruckendes Wachstum auf allen Kontinenten verzeichnet werden Wie aus dem von Advertising Age veröffentlichten Jahresbericht "Global Marketers Report" für 2007 hervorgeht, ist Euro RSCG Worldwide - gemessen an der Zahl der weltweiten Etats - das ...