Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netcentrex mehr verpassen.

Netcentrex

NetCentrex erhält den Preis 'Produkt des Jahres' von Frost & Sullivan für VoIP-Anlagen und Netzwerkinfrastruktur

Scottsdale, Arizona (ots/PRNewswire)

NetCentrex(TM), das
führende Unternehmen zur Einrichtung konvergenter
Sprach-/Video-/Daten-Netzwerke und Dienste der nächsten Generation,
gab heute bekannt, dass die Lösung IPlay3(TM) den renommierten Preis
'Produkt des Jahres 2005' von Frost & Sullivan für ihre VoIP-Anlage
und Netzwerkinfrastruktur erhalten hat. Der Preis gilt als
Anerkennung der einzigartigen und innovativen integrierten
Triple-Play-Architektur für Haushalte, die IPlay3(TM) aufweist.
IPlay3 ist ein Konsortium, das gebildet wurde, um die beste
Triple-Play-Lösung ihrer Art für Haushalte zu ermöglichen. Zum
Konsortium gehören NetCentrex(TM), der führende Einrichter
konvergenter Sprach-/Video-/Daten-Netzwerke und Dienste der nächsten
Generation; Envivio, der führende Anbieter von MPEG-4- und
H.264-Broadcast und von Streaming-Lösungen; sowie Highdeal, der
führende Anbieter von Lösungen für Preisgestaltung,
High-Performance-Rating und zur Abwicklung von neu aufkommenden
Diensten.
Die IPlay3-Lösung dient dazu, eine umfassende, integrierte,
flexible und kosteneffektive Triple-Play-Lösung zu realisieren. Sie
führt diese fortschrittlichen VoIP-, IP-TV-, IP-VOD- und
BSS/OSS-Technologien zusammen, damit die Dienstanbieter neben einer
Hochgeschwindigkeits-Internet-Offerte auch Sprach- und Video-Dienste
mit Zusatznutzen anbieten können.
"Kein anderer Anbieter von Applikations-Servern in unserer
Forschung hat
all diese Elemente in eine schlüsselfertige Plattform integriert.
Wir sind der Ansicht, dass NetCentrex hierdurch ein
Wettbewerbsvorteil zukommt - zumindest im VoIP-Markt für Haushalte",
kommentiert Jon Arnold, VoIP-Programmleiter bei Frost & Sullivan.
IPlay3 ist innerhalb der NetCentrex-Produkte eine der
Hauptstärken. Dank der Offenheit und Flexibilität von IP ist IPlay3
für alle Arten von Dienstanbietern eine effektive Lösung.
Telekommunikationsunternehmen können nun Videodienste anbieten,
Kabelbetreiber können ihren Video- und Datenangeboten Sprache
hinzufügen, und 'Fibre To The Home'-Anlagen (FTTH) können ihre
Sprach-, Video- und Abrechnungs-IP-Dienste nahtlos unter einer
einzigen Plattform integrieren.
"Wir sind froh und fühlen uns geehrt, dass uns Frost & Sullivan
den Preis 'Produkt des Jahres 2005' zuerkannt hat", sagte Alain
Fernando-Santana, Chief Executive Officer bei NetCentrex. "Dieser
Preis zeugt von unserer auf dem Markt führenden Strategie, mit der
die Dienstanbieter Triple-Play-Dienste effizient anbieten können."
Den Preis 'Produkt des Jahres' von Frost & Sullivan erhält
jährlich das Unternehmen, das in seiner Branche bei neuen Produkten
und Technologien Hervorragendes geleistet hat. Der Preisträger hat
Innovation bewiesen, indem er eine breite Palette sich entwickelnder
Produkte und Technologien auf den Markt gebracht hat.
Informationen zu NetCentrex (www.netcentrex.net)
NetCentrex(TM) entwickelt einzigartige NGN-Lösungen (Netzwerk der
nächsten Generation) für Sprache und Video, die die
Netzwerkinfrastruktur optimieren und Telekommunikationsbetreiber und
Dienstanbieter in die Lage versetzen, Sprach-/Video-/Daten-Dienste
sowie konvergente Festnetz-Mobil-Dienste zu realisieren - sowohl für
die Haushalts- als auch für Unternehmensmärkte. Zu den Lösungen
zählen die IP-Telefonie, Videotelefonie, Triple-Play, IP Centrex,
Sprache/Video-VPN, Kontaktzentrum sowie Sprach- und
Video-IVR-Dienste. Alle Lösungen sind auf den Plattformen NetCentrex
SoftSwitch, Media Server und System Management gebaut, die die
Kerninfrastruktur, Netzwerk-Konnektivität, Class IV-Dienste und
Single Point Of Provisioning zur Verfügung stellen. NetCentrex wurde
1998 gegründet und hat als Kunden über 40 Betreiber und
Dienstanbieter in mehr als 25 Ländern.
Informationen zu Frost & Sullivan (www.frost.com)
Frost & Sullivan, ein globales, auf das Wachstum seiner Kunden
ausgerichtetes Beratungsunternehmen, wurde 1961 gegründet. Es
arbeitet mit seinen Klienten partnerschaftlich zusammen, um durch
innovative Wachstumsstrategien Werte zu schaffen. Das Fundament
dieses partnerschaftlichen Ansatzes ist dabei unsere Plattform
'Growth Partnership Services'. Dabei realisieren wir
Industrieforschung, Vermarktungsstrategien, Beratung und Schulung für
unsere Kunden, damit deren Unternehmen besser wachsen können. Einer
der Hauptvorteile, die Frost & Sullivan für seine Kunden darstellt,
ist ein globaler Blickpunkt auf eine breite Palette aus Branchen,
Märkten, Technologien, Ökonometrie und Demographie. Mit einer
Kundenkartei, die Global 1000-Unternehmen, aufstrebende Firmen sowie
die Investment-Gemeinschaft einschliesst, hat sich Frost & Sullivan
weltweit zu einem der erstklassigen Beratungsunternehmen für Wachstum
entwickelt.
Website: http://www.netcentrex.net

Pressekontakt:

Pressekontakte NetCentrex USA / Lateinamerika, Susan Stearman, Frost
& Sullivan, Tel.: +1-408-521-7421, E-Mail:
susan.stearman@netcentrex.net; Stacie Jones, Tel.: +1-210-247-2450
E-Mail: stacie.jones@frost.com. NetCentrex EMEA, Madeleine Jeavons /
Tel.: +33(0)1-58-71-33-28, Stephanie Geslin / Tel.:
+33-(0)1-58-71-33-20 E-Mail: pr@netcentrex.net

Weitere Storys: Netcentrex
Weitere Storys: Netcentrex