WISeKey bringt WISeID Personal Data Protector V2.3 heraus: Jetzt mit Facebook Connect-Integration, damit die Benutzer ihr Profil speichern können

WISeID V2.3 Personal Data Protector ist eine spezielle Anwendung für den Schutz persönlicher und personenbezogener Daten. In die neue WISeID Version 2.3, die am 25. März vorgestellt wurde, hat WISeID Facebook Connect integriert, damit die Benutzer die volle Kontrolle über ihr Profil haben. Mit dem nächsten geplanten Release von WISeID wird der Sofortzugriff auf Facebook-Freunde, einschließlich Backup-Funktion, ermöglicht.

WISeID mit integriertem Facebook Connect ermöglicht die Interoperabilität mit dem Facebook-Netzwerk und gezieltere Anwendungsempfehlungen und -verbindungen. WISeID V2.3 beinhaltet auch Geolokalisierungsfunktionen. Mit einem weiteren geplanten Release wird die Kompatibilität mit Foursquare und anderen ortsgebundenen Dienstleistungen eingeführt.

WISeID möchte in erster Linie Privatpersonen helfen, ihre personenbezogenen Daten zu schützen, die eindeutige Informationen zu Identität, Kontakten und Standorten enthalten. Die persönlichen Daten in WISeID werden sicher gespeichert. Unsere Verschlüsselungstechnologie sorgt dafür, dass der Benutzer auf seinem Mobiltelefon immer die volle Kontrolle über diese Daten ausüben kann und diese auch geschützt sind, wenn das Telefon verloren geht oder gestohlen wird. Die personenbezogenen Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Vor Kurzem schaffte es WISeID unter die Top 5 der iPhone-Apps seiner Kategorie in den USA und gehört zu den beliebtesten Utility-Apps weltweit. WISeID ist nach wie vor kostenfrei und finanziert sich durch Werbung.

Der WISeID Personal Data Protector kann für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Die Anwendung ist ein sicherer, benutzerfreundlicher Ort zum Speichern persönlicher und personenbezogener Daten, von Benutzernamen, Kennwörtern, PINs, Kreditkarten-, Kundenkarten- und Sozialversicherungsnummern, Notizen usw. Über die benutzerfreundliche Schnittstelle können sich die Benutzer außerdem direkt von der Anwendung schnell und sicher auf Websites anmelden, wobei alle Daten mit einem extrem sicheren Verschlüsselungsalgorithmus geschützt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.wiseid.mobi