Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aviation Week mehr verpassen.

Aviation Week

Aviation Week Group und J.D. Power and Associates gehen Partnerschaft für weltweite Zufriedenheitsstudien in den Bereichen Flughäfen und Fluggesellschaften ein; weitere Marktstudien in Aussicht

New York (ots/PRNewswire)

- Neue Geschäftsverbindung mit The McGraw-Hill Companies
verspricht bessere Marktchancen für weltweite Luft- und Raumfahrt und
Verteidigung
Als The McGraw-Hill Companies (NYSE: MHP) am 1. April 2005 ihre
Übernahme von J.D. Power and Associates (JDPA) abschloss, wurden
nicht nur neue Möglichkeiten für seine Aviation Week Group
erschlossen, sondern für die gesamte Luftfahrt, Raumfahrt und den
Verteidigungssektor weltweit.
Die "Global Airport Satisfaction Study" und "Airline Satisfaction
Study" von JDPA sind bereits anerkannte Studien innerhalb der
Branche. JDPA und Aviation Week Group können jedoch jetzt die
Expertise ihrer Unternehmen nutzen, um neue Studien unter gemeinsamer
Marke zu erstellen, um der gesamten Branche zu dienen. Die weltweiten
Sektoren der Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung werden in der Lage
sein, sich an brandneuen Marketing-Bereichen zu beteiligen, die die
Unternehmen und ihre Erfolge hervorheben werden.
"Sowohl JDPA als auch die Aviation Week Group verfügen über eine
lange gemeinsame Vergangenheit und eine aufrichtige Verpflichtung zur
Bereitstellung unabhängiger Industriebeurteilungen und Benchmarks,
die Unternehmen und Verbraucher bei ihren Entscheidungen helfen,"
sagte Kenneth E. Gazzola, Aviation Week Group Executive Vice
President/Publisher. "J.D. Power and Associates profitiert von
unserer breiten Präsenz auf dem Weltmarkt und unserem gründlichen
Wissen über die Luftfahrt, Raumfahrt und den Verteidigungssektor.
Umgekehrt profitieren wir von den neuen Möglichkeiten zur Stärkung
unserer Marke und der direkten Verbindung mit der Luftfahrtgemeinde
und der Öffentlichkeit."
"Der eigentliche Nutzen kommt jedoch der Branche zugute. Mit
diesen neuen Studien sowie den vorhandenen Studien "Global Airport
Satisfaction" und "Airline Satisfaction" können Unternehmen
Marketing-Initativen nutzen, die ihre Erfolge innerhalb der Branche,
für die Öffentlichkeit und für ihre Aktionäre hervorheben. Wir werden
die Tools bereitstellen, mit denen sich Unternehmen besser vermarkten
können."
"Die Aviation Week Group bietet nicht nur preisgekrönte
redaktionelle Berichterstattung, sie war auch immer schon führend
beim Verbinden von Firmen, Menschen, Produkten und Projekten. Dies
wurde durch unsere weltweiten Konferenzen, unsere Online-Services
AviationNow.com und Aviation Week Intelligence Network sowie durch
unsere Präsenz bei Messen wie EBACE, Singapur, Farnborough und der
Flugschau in Paris etabliert. Unsere Beziehung zu JDPA wird unser
Angebot an die Branche nur noch verbessern."
Über J.D. Power and Associates
Das in Westlake Village, Kalifornien, ansässige Unternehmen, J.D.
Power and Associates, ist ein ISO 9001-registriertes, globales
Marketing-Informationsdienstleistungsunternehmen, das in
Schlüsselmärkten wie Forschung, Vorhersage, Beratung, Schulung und
Kundenzufriedenheit tätig ist. Die Qualitäts- und
Zufriedenheitsmassstäbe des Unternehmens basieren auf den Befragungen
von Millionen von Verbrauchern pro Jahr.
Über die Aviation Week Group
Die Aviation Week Conferences & Exhibitions, eine Division von The
McGraw-Hill Companies, ist der grösste Multimedia-Informations- und
Service-Anbieter für die weltweite Luft- und Raumfahrtindustrie und
enthält Veröffentlichungen wie Aviation Week & Space Technology,
Aviation Daily, Overhaul & Maintenance, Aerospace Daily & Defense
Report, ShowNews, Homeland Security, The Weekly of Business Aviation,
Business & Commercial Aviation und die World Aviation Directory &
Aerospace Database. Das Web-Portal der Gruppe,
http://www.aviationnow.com, bietet die zuverlässigsten Nachrichten,
Informationen, Intelligenzen und Funktionen der Branche, und ihr
Aviation Week Intelligence Network (AWIN) unter
http://www.aviationweek.com/awin ist das integrierteste Business-Tool
der Branche für Manager, Business-Entwickler , Einkäufer und
technische Fachkräfte rund um die Luft- und Raumfahrt.
Über The McGraw-Hill Companies
Die McGraw-Hill Companies wurden 1888 gegründet. Das Unternehmen
ist ein führender globaler Informationsanbieter in den Bereichen
Finanzdienstleistung , Bildung und Wirtschaft mit führenden Marken
wie Standard & Poor's, BusinessWeek und McGraw-Hill Education. Die
McGraw-Hill Companies sind mit mehr als 280 Büros in 37 Ländern
vertreten. Der Gesmtumsatz für 2004 belief sich auf 5,3 Milliarden
US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.mcgraw-hill.com .
Website: http://www.aviationnow.com
             http://www.mcgraw-hill.com

Pressekontakt:

Rob Kulat, Kulat Communications, +1-732-219-5816 KuComm@Hotmail.com /
HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN: Aviation Week Group wird bei der
Flugschau in Paris eine Pressekonferenz mit J.D. Power and Associates
abhalten, um die neue Geschäftsbeziehung bekanntzugeben. Montag, 13.
Juni, 10.30 Uhr in Raum 4 im Medienzentrum

Weitere Storys: Aviation Week
Weitere Storys: Aviation Week