nathalie

Nathalie mit neuer CD "intensiv"

    Kreuzlingen (ots) - Mit dem neuen Album "intensiv" meldet sich Nathalie nach einer schöpferischen Pause zurück. Der Albumtitel "intensiv" steht für zehn musikalisch vielfältige Songs. Die deutschen Texte klingen ehrlich und überzeugen, denn die Geschichten sind aus dem Leben gegriffen. Die neue CD ist ab sofort erhältlich. Nathalie wählte den CD-Titel "intensiv" in Anlehnung an die intensive Zeit, welche sie bei der Album-Produktion erlebt hat: "Ich schaue gerne auf die letzten Monate zurück. Das Schreiben der Songs, die Aufnahmen im Studio, die Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden - alles benötigte viel Zeit, war spannend und bereitete mir grossen Spass." Die musikalische Federführung lag beim Zürcher Produzenten Michael Kull.

    Eine spannende Erfahrung

    Im Gegensatz zu ihren bisherigen Tonträgern, war die 26-jährige Thurgauerin aus Kreuzlingen diesmal von A - Z in die Produktion involviert: "Zum ersten Mal war ich selber als Textautorin und Komponistin an der Produktion beteiligt. Diese interessante Erfahrung ist unbezahlbar. Viele Entscheidungen lagen bei mir: so zum Beispiel die Songreihenfolge oder die Wahl des Albumtitels. Dabei habe ich eine intensive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten erlebt. Das Resultat ist ein Album, bei dem ich hinter jedem Wort und Ton stehe und auf das ich echt stolz bin."

    Die Musik begleitet Nathalie seit ihrer Kindheit. Damals fischte sie die alten Platten von Conny Froboess und Peter Kraus aus der Plattensammlung ihrer Mutter und sang dazu. Mit zehn Jahren hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt. Inzwischen sind viele Live-Konzerte und TV-Auftritte dazugekommen und Nathalie liebt das Gefühl, wenn das Adrenalin bei einem Konzert durch ihre Adern fliesst. Weitere Informationen können unter www.nathalie-music.ch abgerufen werden.

    Pressetext, Fotos und Bestellung Promo-CD unter     www.nathalie-music.ch/htmpresse.htm

    Bildlegende: nathalie mit neuer CD "intensiv"

ots Originaltext: nathalie
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
nathalie
Postfach
CH-8280 Kreuzlingen
E-Mail:    info@nathalie-music.ch
Internet: www.nathalie-music.ch
Tel.         +41/79/287'45'83



Das könnte Sie auch interessieren: