Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Einlösungs-
        summe                 art         satz          termin                                termin
      250.000.000 USD  MTN        3,250 %  21. Mai 2010    31398ARK0    21. Mai 2009
      30.000.000 USD    MTN        3,700 %  21. November    3136F9PU1    21. Mai 2009
      310.000.000 USD  MTN        5,020 %  21. November    31398AJY9    21. Mai 2009
                                                              2012
      25.000.000 USD    MTN        5,050 %  21. Februar      3136F8X34    21. Mai 2009
      99.000.000 USD    MTN        5,050 %  21. Mai 2018    3136F3UJ3    21. Mai 2009
      319.000.000 USD  MTN        0,000 %  21. Mai 2038    3136F9PQ0    21. Mai 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.