Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP        Ablösungs-
      summe                  art         satz            termin                                termin
      USD 25.000.000    MTN        4,250%      27. Januar        3136F6VD8    27. Januar
                                                                  2010                                    2008
      USD 160.000.000  MTN        5,080%      27. Januar        31359MF24    27. Januar
                                                                  2009                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        5,520%      27. April         3136F7MC8    27. Januar
                                                                  2012                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        4,580%      27. Oktober      3136F7GK7    27. Januar
                                                                  2008                                    2008
      USD 20.000.000    MTN        5,160%      27. April         3136F64E6    27. Januar
                                                                  2012                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        5,000%      27. Januar        3136F6TP4    27. Januar
                                                                  2015                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        4,510%      27. Juli          3136F6WX3    27. Januar
                                                                  2010                                    2008
      USD 279.320.000  MTN        5,600%      27. Juli          3136F7GN1    27. Januar
                                                                  2015                                    2008
      USD 25.000.000    MTNR      5,000%      27. Juli          3136F7FM4    27. Januar
                                                                  2015                                    2008
      USD 65.000.000    MTNR      5,000%      27. Juli          3136F7FG7    27. Januar
                                                                  2015                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        5,500%      27. Juli          3136F7HJ9    27. Januar
                                                                  2015                                    2008
      USD 25.000.000    MTN        4,100%      24. Juni          3136F4ZL1    28. Januar
                                                                  2008                                    2008
      USD 50.000.000    MTN        4,100%      14. Juli          3136F6TQ2    28. Januar
                                                                  2008                                    2008
      USD 8.791.000      FINP      5,500%      15. Dezember    3135A0PD5    28. Januar
                                                                  2015                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com