Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der eingelösten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in USD)
      Darlehens-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP         Tilgungs-
         betrag            art          satz          datum                                 datum
      50.000.000         MTN         3,000 %    26. Februar,  3136F5BU4    26. Februar,
                                                                    2009                                 2007
      25.000.000         MTNR        6,000 %    15. August,    3136F7R90    26. Februar,
                                                                    2013                                 2007
      50.000.000         MTN         6,000 %    22. August,    3136F7TU1    26. Februar,
                                                                    2013                                 2007
      25.000.000         MTNR        3,000 %    26. Februar,  3136F5BS9    26. Februar,
                                                                    2014                                 2007
      2.000.000.000    MTN         5,280 %    27. Februar,  31359MH97    27. Februar,
                                                                    2009                                 2007
      35.000.000         MTN         5,250 %    28. August,    3136F7U70    28. Februar,
                                                                    2008                                 2007
      500.000.000        MTN         5,400 %    28. August,    31359MX24    28. Februar,
                                                                    2009                                 2007
      150.000.000        MTN         6,250 %    28. Februar,  3136F1PH7    28. Februar,
                                                                    2017                                 2007
      35.000.000         MTN         6,450 %    28. Februar,  3136F1PP9    28. Februar,
                                                                    2017                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dazu beitragen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55 Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg zu verhelfen. Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, erschwingliche Unterkünfte vermehrt anzubieten, wo sie am meisten benötigt werden. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707